Beiträge von wigi

    Hallo, seit dem Wechsel von Libre 1 auf 2 habe ich nur noch Probleme mit den Sensoren. Inzwischen 7 X (!!!!), davon 6 X hintereinander haben die Sensoren nach

    4 - 10 Tagen ihren Geist aufgegeben.

    Dias ist besonders unangenehm, wenn mann mehrere Stunden unterwegs ist oder Kurzreisen unternimmt.

    Von abbott kommt zu den Reklamations-Emails in der Regel eine BlaBla-Antwort und mit dem Ersatzsensor (wenn man denn alle Daten gesandt hat) ein Freiumschlag, um den defekten Sensor jedesmal an ein Labor in Belgien zu senden.

    Langsam bin ich nur noch genervt und überlege auf Dexcom umzusteigen.

    Meine Ärztin hat mir bestätigt, dass sehr viele Patienten das gleiche oder ähnliche Probleme seit dem Umstieg auf Libre 2 haben.

    abbott jedenfalls scheint dieses Dilemma nicht in den Griff zu bekommen - oder es ist ihnen einerlei, was bei dem sicherlich erheblichen Kostenaufwand erstaunlich wäre.