Beiträge von JonasNein

    Hallo ja sorry bin immer ungeduldig :bigg

    Also zähne putzen tu ich schon gut. Bedeutet BZ Blut Zucker? Der ist ganz ok normalerweise ich kann bei der ausbildung manchmal nicht immer insulin spritzen aber es ist schon besser geworden meint auch mein arzt.


    also ich habe freunde wo eine zahnspange hatten und die zähne sehen jetzt viel besser aus deshalb möchte ich es auch machen. keine ahnung was es für beweise dafür gibt aber ich bin mir sicher das eine spange dafür hilft.

    Hallo, habe mich hier angemeldet weil ich eine Frage habe:
    Kann man sich mit Diabetis 1 eine Zahnspange reinmachen lassen oder hat man dann immer nur entzündung im Mund und so weiter?

    Ich hatte schon mal ein abzess in Mund das hat sehr weh getan und hat ein paar wochen gedauert bis es weg war deswegen frage ich.

    habt ihr erfahrungen?


    Danke!
    PS bin 23, spange muss ich selber bezahlen. das ist auch so eine sache noch.