Beiträge von xyxy

    Hallo,


    ich habe jetzt neu das Dexcom G6 erhalten und werde es morgen erstmalig anlegen.

    Allerdings habe ich nächste Woche einen wichtigen Termin, bei dem es auf gar keinen Fall einen Alarm geben darf.

    Die Alarme bei Dexcom G6 kann man ja nicht zu 100% deaktivieren.

    Z.B. gibt es ja den 55er Alarm (und noch ein paar weitere) die man nicht ausschalten / stummschalten kann.

    Ich habe den Empfänger und ein iPhone X.


    Frage: Wenn ich den Empfänger und das iPhone X kurz vor dem Termin ausschalte, kann ich dann zu 100% sicherstellen dass es keine Alarme geben wird?

    II) Kann auch der Sender bzw. der Sensor den ich am Bauch trage Alarme (z.B. akustische Alarme) wiedergeben?

    Nicht dass der noch anfängt irgendwelche Alarme von sich zu geben.