Beiträge von Klutzi

    Also für mich ist das System durch, allein die Möglichkeit eines wandernden Sensors ist schon schlimm - die Entfernung war furchtbar und die extreme Narbe permanent. Hatte bei früheren Wechseln keine Probleme also find ich das schon schade...

    Hallo ich habe zur Zeit das Eversense und hatte beim 2. Sensor ganz erhebliche Probleme beim Wechsel. Letztlich musste der Diabetologe beim Ausbau nach dem 2. Versuch passen - und der Chirurg brauchte dann auch sehr lang. Der Sensor war fast 7 cm Richtung Schulter gewandert - sowas geht für so ein System gar nicht. Ich habe eine furchtbare Narbe am Oberarm behalten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    habe sogar relativ schnelle eine Antwort bon Eversense erhalten :

    Thank you for your Eversense inquiry. Currently, the Apple Watch Series 5 is not compatible, it does not mean the device is not compatible with our app, it means it has not been tested and confirmed to be compatible. It is important to use only phones/devices listed as compatible on our website(https://www.eversensediabetes.com/compatibility). If you decide to move forward using a non-tested phone or incompatible phone/device, we cannot confirm the app will function as expected, and system connectivity between the smart transmitter and phone may be impacted.


    Seit gestern läufts bisher ohne Probleme

    Hallo hab ich versucht hat nix gebracht - app weiterhin ohne Werte auf der watch

    immerhin weiß ich jetzt das es theoretisch gehen müsste....

    Hab ich genauso gemacht iphone app läuft auch ohne Probleme. app ist auch auf watch - aber ohne Daten. habe auf der Eversense Homepage jetzt gesehen das sei nur für apple watch 2-4 kompatibel 😡 - die Roche Beraterin meinte das ginge aber auch mit der 5er - wusste aber auch nicht wie .....

    Hallo hab seit gestern Eversense - soweit alles gut. Allerdings bekomme ich die Werte nicht auf meine neue Apple Watch (Series 5) - die App ist drauf aber ohne Werte. Nicht kompatibel ? Hat jemand es geschafft eine Series 5 Watch in Verbindung mit eversense zu nutzen ? Wäre sehr dankbar für Hilfe...