Beiträge von Ober

    Also die 670G funktioniert mit dem Guardian3 gar nicht so schlecht im Automodus.

    Wenn man darauf achtet das der Sensor korrekt fu nktioniert und auch gut kalibriert ist .

    So 50% der sensoren laufen bis zu 6 Tagen gut , beim 7. Tag kommt es meist zu vielen Kalibrierungsauffrderungen. Verlängern klappt nur bei jedem 10. Sensor da einfach die werte

    dann zu tief angezeigt werden .

    Mann muss wirklich sehr darauf achten dann zu kalibrieren wenn man einen satbilen BZ hat ---was natürlich oft schwierig ist . Blöd ist halt auch das wenn man nicht nach 12 Stunden kalibrieren kann weil der BZ gerade am steigen oder fallen ist garkeine werte mehr geliefert werden . Dann weis ich natürlich auch nicht ob der BZ stabil ist , steigt oder fällt .

    Außer ich schaue mir die ISIG Werte an . und dann oft noch die nervigen Alarme welche sich nicht individuell programmieren lassen zb. nach Tageszeit oder wie oft wiederholt wird .


    Aber wenns läuft Nachts keine Hypo und keine Hyper.