Beiträge von Brody

    Sehr geehrtes Mitglied,


    vielen Dank für diese Idee.


    Tatsächlich lag es an der CSV Datei, hier hat sich der Dateiheader wohl zerschossen, so daß sie von Sidiary nicht mehr einwandfrei gelesen wurde.


    Ich hatte zwar nichts manuell an der Datei verändert, jedoch immer mal wieder zur Freihaltung meines Windows Desktop diese in den Papierkorb und zurück geschoben.


    Damit habe ich dann wohl die Datei beschädigt.


    Die Lösung war denkbar einfach:


    Den Inhalt der Datei herauskopieren und in eine neu angelegte CSV Datei hineinkopieren.


    Nochmals herzlichen Dank und beste Grüße

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    seit Jahren benutze ich Sidiary, nunmehr in der Version 6.2.1335.


    Wie immer und stets habe ich mir die Daten aus dem BZ Gerät als CSV Datei gezogen und wollte sie auch diesmal wieder im Sidiary einlesen. Bisher ging das immer im IMPORT einwandfrei.


    Doch plötzlich, ohne ersichtlichen Grund geht das nicht mehr. Ich erhalte auch keinerlei Fehlermeldung, der PC hängt sich scheinbar einfach auf.


    Hat jemand eine Idee, wie das zu lösen ist?


    Es wurde weder am Programm, noch am Computer etwas verändert...das BZ Gerät ist auch noch dasselbe.


    mit herzlichen Dank im voraus und freundlichen Grüße