Beiträge von Franzi0501

    :)Hey ihr lieben,

    ich bin hier ganz neu und habe versucht, euren Beiträgen bzgl. dem Koppeln bzw. Abbilden der Werte aus dem Libre2 auf einer Smartwatch zu folgen...Leider bin ich was das Thema angeht noch total unerfahren, habe aber am Wochenende zum Geburtstag nett gemeinter Weise eine Smartwatch u.a. dafür bekommen. Nun weiß ich nicht genau, wie ich vorgehen muss und dchte, vllt. kann mir jemand von euch weiter helfen. Ich habe ein Huwaei P10, auf dem ich die FreestyleLink App zum Auslesen meines Sensors nutze (neben dem normalen Reader). Das Smartphone habe ich mit der Uhr (Fitbit Versa2, da angeblich NFC fähig) bereits gekoppelt, aber was die App-Thematik Und das sogenannte "Patchen" angeht, bin ich total überfragt...


    Ich würde mich sehr über Rückmeldung freuen :SLG, Franzi