Beiträge von LinaK

    Danke für deine Mühen.

    Ja, ich bin tatsächlich jeden

    Schritt im Wiki nachgegangen, habe, als es nicht funktionierte, auch alles chronologisch noch einmal abgeglichen.

    Da ich xdrip nur für die Alarme wollte, läuft es primär über Dexcom. Deswegen hatte ich xdrip zwischendurch auch wieder deinstalliert.

    Wenn es irgendwo Verbindungsprobleme zwischen AAPS und nightscout gäbe, dann dürfte er doch eigentlich auch keine Daten bei nightscout anzeigen, oder? (Deswegen hatte ich die direkte bridge zur Kontrolle zwischen nightscout und Dexcom gelöst).

    @ bierernst: an so etwas hatte ich auch schon gedacht, jetzt xdrip sogar deinstalliert, ändert nichts.


    BZ wird in nightscout angezeigt, aber in AndroidAps nicht erkannt, das es angezeigt wird. Sehen kann ich den BZ bei deiden.


    @ Steve: beides ausprobiert und mehrfach auf Fehler kontrolliert, finde keine. Soviel ich weiß kein Reporter involviert.

    Hi,


    Könnt Ihr mir vielleicht helfen?


    Vor einer Woche habe ich endlich mich an AndroidAPS gewagt und bin erst einmal begeistert.

    Seitdem komme ich tatsächlich mit Ziel 1 aber nicht weiter und finde leider meinen Fehler auch nicht (obwohl ich fleißig alles gelesen habe, was ich in die Finger bekommen habe). Mein Problem: BZ in Nightscout verfügbar-noch nicht abgeschlossen. Mein BZ ist aber schon die ganze Zeit in Nightscout sichtbar, ebenso wie die anderen Parameter bei Nightscout. Ich arbeite mit der gepatchten Dexcom g6, xdrip+ ( für die Alarme). Habe auch schon die "Bridge" rausgenommen, alles separat überprüft... was übersehe ich?


    GLG und Danke im Vorraus ;)