Beiträge von ChrisM_Koeln

    Guten Morgen,


    Danke für die Ausführungen.

    Aber, diese Vokabeln🤪


    Was ist denn ein separater Transmitter?

    Ich habe den Sensor (in der Haut), darauf den G6 Transmitter (den BlueTooth sender), mein Smartphone und Parallel das Display (von Dexcom; zeigt die Werte ohne Handy an)

    Wie kann ich mir einen separaten Transmitter vorstellen?


    Danke und bleibt gesund...

    Hi Leute,

    ich bin neu hier im Forum und habe es noch nicht so ganz begriffen.


    Ich habe ein Samsung S10e und es funktioniert mit der Dexcom App wunderbar.

    Mein Arzt nutzt die Online-Ansicht meiner Daten (wie auch immer das heißt) und das möchte ich beibehalten.


    1. Kann ich meine Daten weiterhin meinem Arzt online zeigen, wenn ich die gepatchte Dexcom App nutze?

    2. Kann ich meine Daten weiterhin meinem Arzt online zeigen, wenn ich xrip nutze?


    Ich würde gerne haben:

    xrip+ für Daten zur Uhr (hab NOCH keine, will aber eine kaufen)

    Dateneinsicht vom Arzt


    Wäre ein supper plus: Sensortausch/Aufwärmphase geringer als 2 Stunden


    Vielen lieben Dank

    C aus K