Beiträge von Markus70

    Hallo,

    ich habe zu diesem Thema eine allgemeiner gehaltende Frage:
    Nachdem ich durch dieses Forum auf die Idee kam, meine aktuellen FreeStyle-Daten auf die xDrip+ senden zu können (DANKE), dachte ich mir, auch den nächsten Schritt gehen zu können und besorgte mir eine Smartwatch, die mir die aktuellen Daten immer anzeigen soll.


    Leider habe ich - glaube ich - nicht richtig aufgepasst und eine nicht passende Uhr gekauft: Die Huawei GT 2. Super Akkulaufzeit und auch vom Äußeren total gut. Ich ging davon aus, dass sie ein Wear OS als Betriebssystem hat. Dem ist allerdings nicht so. Es ist wohl ein von Huawei verändertes Betriebssystem "Lite OS" auf dem Gerät. Seit Tagen versuche ich jetzt, die Werte von XDrip auf die Uhr zu spielen. Geht nicht ! Nur die Nachrichten (+ oder - Werte zum vorherigen Wert), und das sogar ohne den aktuellen Glukosewert, werden angezeigt.

    Kennt jemand von euch das Problem? Und gibt es dafür eine Lösung?