Herzlichen Glückwunsch, Insulinfreund , und Willkommen im Club der Meister!
Ich glaube, die Position des Schmetterling zeigt an, wie sehr du die Schnauze voll hast von diesem >>BEEEEP<< Kundenbindungsprogramm. Bei mir sieht es so aus:

Ja, ich bin am Anschlag und nur noch am >>BEEEEP<< über diese >>BEEEEP<<, die Abbott da seinen (EX-) KUNDEN zumutet.
Du weißt nicht was ich meine?
Bestell mal die versprochene Prämie für das Erreichen der 5000 Punkte... Na...?
Abbott ist seit JULI darüber informiert, dass es diese Prämie nicht gibt und hat es seitdem nicht geschafft, diese Prämie ranzuschaffen.
Die einzig funktionierende Möglichkeit, mit denen in Kontakt zu treten, ist bei Facebook einen stänkernden Kommentar unter einem ihrer Beiträge zu hinterlassen. Dann wollen sie plötzlich mit dir sprechen, versprechen als "Wiedergutmachung" irgendwelches Zeugs (wenn sie dich ruhigstellen wollen), das dann nie ankommt. Fragt man mal über den offiziellen Support-Kanal nach, kommt auch keinerlei Reaktion.
Was ist das denn bitteschön für ein Verhalten seinen "geschätzten" Kunden gegenüber?
Sorry, tut mir leid, dir dieses düstere Bild zeichen zu müssen, Insulinfreund. Für deine 5000 Punkte warst du fleissig und hast dir sehr viel Mühe gegeben. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei FSPI.