Beiträge von killler25436

    Kriegt man bei 10000 Punkten 5 Liter Sonnenblumenöl ?

    Das weiß niemand, nichtmal der Dienstleister, der das Kundenbindungsprogramm für Abbott durchführt. Mir wird immer noch nicht die Prämie für 5.000 Punkte gezeigt, und ich bin ganz knapp davor.

    Sonnenblumenöl hatte aber den Charme, dass es in verbeulten Behältern geliefert werden könnte.

    ...und wer bei Facebook mitgelesen hat: Da wurden vom ominösen Menschen, der sein Leiden mit den Punkten geklagt hat, sogar noch die unzähligen Leidensgenossen angesprochen. Hat ja auch geholfen, unsere Punkte sind wieder da.... OHNE dass wir etwas tun mussten. Wenn DAS keine Einladung ist! Danke dafür, unbekannter Facebook-Freund!

    Ich hatte heute noch einen sehr freundlichen Anruf eines Mitarbeiters unseres Lieblingssensorversorgers mit Kundenbindungsprogramm. Meine Punkte sind ja wieder da, aber die in der Zwischenzeit verdienten wurden nicht dazuaddiert... Tja DiabetesKoenig, sollte mein neues Ticket tatsächlich wie gewünscht bearbeitet werden, wird die Sache mit der noch fehlenden Meisterprämie ganz schnell akut! 🍭

    Irrtum, DiabetesKoenig. Setze auf meine Vergesslichkeit und ziehe vorbei....


    Ich habe mir eben noch die 50 Punkte vom Diabetesspiel geholt, da scheint sich etwas geändert zu haben: 90% im Zielbereich reichen für 50 Punkte. Bekommt man aber nur einmal.

    Meine sind auch wieder da! Zumindest der Punktestand vor der ominösen Löschung ist wieder hergestellt. Leider fehlen die knapp 2000 Punkte, die ich in der Zwischenzeit verdient habe. Wenn die jetzt noch dazu addiert wären....


    Danke DiabetesKoenig für den Hinweis!


    Nur was machen wir jetzt damit? Die nächste Prämie wird immer noch nicht angezeigt. Vor der Wiederherstellung war ich ganz knapp vor der kultigen Beulenflasche....

    Natürlich werden die Punkte nicht wiederhergestellt DiabetesKoenig . Aber ich bin gespannt, ob der Betroffene, der auf FB geschrieben hat, jetzt dafür sorgt, dass alle, die das Problem gemeldet haben, jetzt nochmal etwas vom Support hören.... NICHT!

    Machama , da hast du aus meiner Sicht absolut Recht. Auch wenn es "nur" ein Programm zur Kundenbindung ist: Entweder ich mache es richtig oder gar nicht. Monatelanges Vertrösten und Hinhalten des Kunden ohne jegliches sichtbare Voranschreiten bei der Problemlösung geht gar nicht.


    Ich sehe da für mich eine Parallele zu den Werten, die der Libre 2 damals bei mir gemessen hat. Die waren auch ziemlich daneben.

    Psssst, DiabetesKoenig , gern weitersagen: Auch als Nicht-Träger von Libre-Messdingern kann man am Kundenbindungsprogramm teilnehmen, Punkte sammeln, diese weggenommen bekommen und über verbeulte Dinge philosophieren! Auch den Support darf man nerven und sich aufregen. Dein Dex-Abenteuer muss also kein Trennungsgrund von deinen Leidensgenossen hier sein.

    Ich hatte heute einen Anruf vom Support wegen meinen Punkten. Ob ich denn schon dass Passwort zurückgesetzt hatte. ☠️


    Jetzt soll ich mich weiterhin gedulden, das Backlog der zuständigen Abteilung sei sehr lang... 🐌

    Glückwunsch, DiabetesKoenig ! Gibt es dafür Fspi-Sonderpunkte?


    Ich habe heute mal wieder dem Support geschrieben. Hahaha. Bestimmt soll ich nächste Woche wieder mein Passwort zurücksetzen, damit der Anzeigefehler verschwindet. Ich freu mich schon auf die Antwort, vielleicht gibt es ja auch eine neue kreative Antwort. Wie wäre es mal mit Abmelden vom Fspi-Club und neuen Account erstellen?