Beiträge von lol1968

    hi,weiss nicht ob dieses Thema hier her gehört aber ich starte mal,

    ich habe das dexcom g6 mit meiner galaxy watch hier nach der Anleitung aufgespielt und es läuft auch alles wunderbar,habe galaxy wearable ,wearable Widgets,night watch auf dem handy und auf der Galaxy watch wearable Widgets!

    klappt auch alles eigentlich das ich mir als zweites widget den blutzucker wert anzeigen lassen kann,aber ohne aktuelle Uhrzeit!was ich jedoch nicht hinbekomme weil ich nicht weiss wie ich es machen soll das mir night watch als watch face angezeigt wird,sozusagen als hauptbild Uhr Bildschirm!kann wenn ich das watchdesign änder will nix finden das mir dann den blutzucker anzeigt....

    muss ich noch was installieren...auf dem handy oder der Uhr?für HILFE wäre ich echt dankbar....;)

    hi.....hab alles hinbekommen und bekomme auch die Werte auf die app auf meiner galaxy watch aber in der app die ich dann als erstes Fenster ablegen kann...

    aber wie kann ich es einstellen das es mir dann als watchface angezeigt wird?bekomme es nicht hin....

    danke im voraus....;)