Beiträge von Ludi

    Es "kann" auch sein das Ab**t davon weiß und bei denen schön längst Intern die Hölle los ist und die schon für Nachschub sorgen aber das ganze noch hinaus zögern, weil die mit der Produktion der neuen Sensoren erstmal hinterher kommen müssen, evt. auch aufgrund der "aktuellen Lage" nicht so schnell beliefert werden und funktionierende Restbestände evtl. nicht für "alle" reichen. Zudem weiß man nicht wieviel fehlerhafte Sensoren hergestellt wurden.


    Die können doch schlecht sagen: "Jojo wir wissen von diesem Problem, aber wat sollen wa machen, kommen Se erstmal so klar, scannen funktioniert und wir kümmern uns schon um Ersatz, hab Geduld, dauert noch."

    Ich denke solche Fehler einzugestehen und nicht eine schnelle Lösung zu finden hat auch "gewisse Nachteile" für das Unternehmen, oder?!

    Auch bin ich der Meinung das man so eine neue Produktion vorher testen sollte ob es funktioniert bevor es in den Handel geht!


    Und wenn die Obersten (also die die das Unternehmen leiten bzw. für die Qualität verantwortlich sind) das Problem nebensächlich behandeln, SCHANDE über deren Haupt!


    Sich bei Ab**t beschweren bzw. das Problem zu melden sollten wir alle machen und weiterhin durchziehen, auch den Diabetologe beim nächsten Termin informieren, vielleicht forscht er sogar mal nach was da los ist.


    Die Callcenter Mitarbeiter/innen wissen auch nicht immer was intern los ist, die haben Ihre Vorgaben/Anweisungen und müssen diese einhalten, Sie leiten das Unternehmen nicht.


    Ein kleiner Gedankengang: Es ist immernoch wunderbar nicht blutig messen zu müssen, einfach scannen und zack hat man den Wert. Auch wenn ich mich an die Alarme gewöhnt habe und diese wichtig sind und funktionieren sollten, aber aktuell nicht funktionieren, damals gab es keinen Alarm... keinen Sensor... die Fingerkuppen waren gezeichnet vom blutigen messen...

    Hallo, ich bin der neue :)

    Ich habe auch eine Lieferung mit LOT "K" Sensoren bekommen und auf dem Handy ausprobiert, leider auch mit Signalverlust bzw. rotes Ausrufezeichen.

    Ja die Antenne ist vorhanden, habe gerade nachgeschaut.

    Bisher habe ich von einem anderen Anwender gehört das bei Ihm die "K" Sensoren auf dem Lesegerät wohl ein Signal haben, aber auf dem Handy nicht. Habe aber auch schon gelesen das es auf dem Lesegerät auch kein Signal gibt, selbst bei einem neu zugeschickten Lesegerät nicht.

    Bisher habe ich ich einen Ersatzsensor "ohne" LOT "K....." bekommen, dieser funktioniert wunderbar.