Unter welchem Menupunkt soll das denn möglich sein?
Beiträge von AndrewHilkowitz
-
-
Hast du den PEN auch in der Abott app registiert bzw. eingerichtet?
-
Ja, klar. Einfach mit NFC scannen um die Daten vom PEN aufs Handy zu übertragen.
Funktioniert mit juggluco wunderbar. Aber geht genauso mit der abbott app
Edit: die Übertragung funktioniert einwandfrei. Aber was ich nicht verschweigen will, der PEN selbst hat manchmal memory loss. Dann erscheint am Display vom PEN 'error', und die gespeicherten Daten sind verschwunden.
"
Aber geht genauso mit der abbott app
"
-
"kleine Insel PV anlage"
Welche hast Du Dir ausgesucht?
-
-
Ich habe heute die ersten drei Austauschsensoren für meine gestern/vorgestern reklamierten 7 (!) K6-Sensoren bekommen. Plus ein Lesegerät, weil natürlich bei der zweiten Reklamation auch das Lesegerät "defekt" sein musste.
Zwei der drei Sensoren haben eine 5xxxxxx-Chargen-Nummer (Hurra!).
Ein Sensor (der erste reklamierte, der auch einzeln ersetzt wurde) ist wieder ein K6-Sensor.
Das neue Lesegerät hat übrigens eine neuere Software-Version als meine beiden, die ich 2019 (Mai und Oktober) erhalten hatte. Diese haben die Software-Version 1.0.12, 1.03.
Das neue Lesegerät hat die Software-Version 1.2.0, 1.03.
Da habe ich schon befürchtet, dass die K6-Sensoren tatsächlich die Bluetooth-Übertragung anders machen und dafür neuere Software notwendig ist und deshalb die alten Lesegeräte und die alte LibreLink 2.3 nicht funktionieren. Und dass Abbott bei der LibreLink 2.4 noch Fehler drin hat, die den Empfang der K6-Sensoren auch noch verhindert.Aber auch mit dem neuen Lesegerät hat der Austausch-Sensor mit K6-Lot 2 Minuten nach Ende der Aktivierungszeit Signalverlust. Also alles wie gehabt: die K6-Sensoren entsprechen allesamt nicht den rtCGM-Ansprüchen, die an den Libre 2 gestellt werden müssen.
Also wird auch dieser K6-Sensor wieder reklamiert. Leider erst am Montag, ist ja nun schon zu spät für Abbotts Hotline.
Wo kann ich denn sehen, welche Software-Version mein Lesegerät hat?