Ich habe mit über deinen Link (und damit das Google-Formular) nochmals eine neu App zuschicken lassen (G6 International v1.7.0.3 (Android 6.0+), alles andere auf "default")... funktioniert weiterhin nicht.
Die offizielle "Dexcom G6" App aus dem PlayStore kann ich nicht installieren, da mein OnePlus 5T als nicht kompatibel geführt wird.
Die offizielle "Dexcom Clarity" App lässt mich mit meinen Konto-Daten allerdings auch nicht weiter, hier werde ich wohl mal nachforsche müssen. Auf der Website kann mich jedoch problemlos anmelden.
EDIT: Clarity lässt jetzt eine Anmeldung zu. Ich musste neben die Fehlermeldung klicken, um dann die Datenschutzbestimmungen akzeptieren zu können.
EDIT 2: Ha, jetzt geht´s auch mit der gepatchten App. Danke für den Hinweis auf Clarity, mein Konto war wohl irgnedwie "unvollständig".
Beiträge von kossmann
-
-
Zum einen probiere ich es mit einer "region3" Variante von https://github.com/dexcomapp/dexcomapp, zum anderen eine Variante aus dem "Build you own Dexcom App" Google-Formular. Beide mit dem gleiche Ergebnis - kein Zugriff.
-
Huhu Gitti,
wollte es jetzt probieren, aber es kommt die Meldung "Kein Zugriff auf den Server möglich, später erneut versuchen..... hast Du das auch? Mache ich etwas falsch????
Danke für Deine HilfeWie hast du das Problem gelöst? Ich habe jetzt schon die zweite gepatchte Dexcom G6 App auf meinem OnePlus Smartphone. Leider erscheint nach Eingabe von Benutzername und Passwort immer die Meldung "Kein Zugriff auf den Dexcom-Server möglich! Versuchen Sie es später erneut."
-
Hallo zusammen,
gibt es überhaupt irgendeinen Sensor aus den K6000er Chargen, der irgendwo eine Bluetoothverbindung aufgebaut hat (funktionierender Alarm)?
Ich habe Abbott letzte Woche eine eMail geschrieben und auf die Problematik aufmerksam gemacht. Kurze Zeit später kam nur ein Anruf, man möge nicht funktionierende Sensoren einzeln reklamieren. Von einer Chargen-Problematik wusste da noch niemand