Beiträge von Supernorbi

    Moin,

    kurze Frage bitte.


    NON Commercial!


    Kann mir BITTE jemand, welcher schon den Freestyle Libre 3 Sensor hat diesen EXAKT vermessen?

    Superexakt gemeint!

    Aussendurchmesser in 0,1mm Maßen und, falls er auch so einen Innenkreis hat, den auch?


    Geschichte dazu.

    Beim 2er hab ich kostenlos tausende Aufkleber für meine Diabetis-Praxis gemacht.

    Die Schwestern waren immer begeistert und verteilten die an die Patienten kostenlos.

    Heute fragten die mich, ob ich das auch für den 3er machen könnte.

    Natürlich gerne, aber ich habe noch keinen eigenen, weil mein Rezept bis Frühling nächsten Jahres läuft und ich dann erst den 3er bekomme.


    An der Hotline bei Abbott komme ich leider nicht weiter.


    Noch einmal bitte:

    Ich würde darum bitten, eine EXAKTE Messung des Durchmesser + Innenkreis zu bekommen, damit ich kostenlos, an meine Praxis diese Aufkleber drucke und verteilen kann.

    Kein kommerzielles Interesse!


    Vielen Dank.



    Gerne per PN Telefonnummer.


    Gruß

    Odyssee 🥴

    Vorweg: Bis dato war ich mit FreeStyle Libre 2 sehr zufrieden.

    Seit zwei Monaten bin ich am verzweifeln! 😥

    Meine letzte, vollständige Sendung der Sensoren wurde an die falsche Lieferadresse geschickt, was nicht mein Fehler war, denn die korrekte Lieferadresse wurde nie geändert.

    Durch SEHR VIELE Telefonate mit Abbott, wurde der Fehler im System nach 4 Wochen!!! behoben.

    Mein Konto wurde gesperrt, weil die Sendung zurück ging, da ja die eine falsche Lieferadresse war.

    Durch noch mehr Telefonate wurde der Fehler bei Abbott erkannt und behoben.

    ENDLICH, nach xWochen kam das Paket an.

    ... und so ein Pech... die Sensoren, auf die ich so lange wartete, sind ALLE!! defekt. 😥

    Nach langem rätseln bekam ich durch Facebook mit, daß meine KOMPLETTE Lieferung von 9!!! Sensoren der fehlerhaften Charge angehören.

    Weitere Telefonate mit Abbott bestätigten das. 🤮

    Von der Firma wurde ich NIE selbstständig informiert!

    Letzte Woche bekam ich dann nur 2 Ersatzsensoren geschickt, welche wieder funktionieren sollten u.a. Alarm geben konnten, wenn ich z.B. unterzuckere.

    Alle anderen werden laut Hotline nach und nach ersetzt, denn die haben Lieferschwierigkeiten durch die Produktionsfehler. (laut Hotline)

    Gestern abend hatte ich, zum ersten mal "Fehler, Sensor ersetzen!"

    Unglaublich! Unglaublich! Unglaublich!

    Erneut angerufen🥴

    Der eine Ersatzsensor, der als Ersatz für die 9!!! defekten Sensoren geschickt wurde, wird nun auch ersetzt! 🙈

    Was ist daß bloß für ein Laden?

    Mir ist noch nie ein Sensor abgefallen oder ausgefallen und seit Wochen bekomme ich nur Schrott und selbst die Ersatzsensoren müssen ersetzt werden?

    UNGLAUBLICH!

    Ich bin RICHTIG, RICHTIG sauer!


    Gruß