Beiträge von Eduardo68

    Erstmal ein sonniges Hallo in die Runde. Bin seid 92 ein mehr oder weniger Süßer und nutze seit Sommer 2017 die 640 mit dem entsprechenden Sensor. Hhab mich damals für das Sytem entschieden, da alles aus einer Hand kommt. Letztes jahr dann der gezwungene Umstieg auf Guardian 3, ohne für mich besondere Verbesserungen. 1 Tag mehr und am Arm, keine wirkliche Inovation. Der Vorgänger schaffte problemlos die 6 Tage und mit Glück weitere 6 Tage.

    Bei dem jetzigen Schrott, ist man froh, wenn man mal durch schlafen kann. Ich hatte noch keinen, der 7 Tage mit zwei Kallibrierungen ausgekommen ist.

    Hab die Dinger nun noch ein dreiviertel Jahr an der Backe und wenn sich bis dahin nix bessert, muss ich wohl auf etwas anderes umsteigen.

    ist schon schlimm, das immer etwas funktionierendes verschlimmbert werden muss, nur um etwas NEUES zu präsentieren.

    Gruß aus Sachsen