Beiträge von lekkerschmekker

    Hallo allerseits,

    ich habe seit 2018 das FSL1 und wurde 2019 auf FSL2 zwangsumgestellt. Das FSL1 ging so von der Messungenauigkeit her, da hatte ich insgesamt nur 2 mal Probleme mit ungenauen Werten, aber mehrfach Probleme mit abfallenden Sensoren.

    Mit dem FSL 2 fast das selbe Problem in 2019 bis zur 3. Sensorlieferung, die haben meist 1 Tag vor Laufzeitende falsche Werte angezeigt, oder sind einfach so abgefallen, wurden aber ersetzt.

    Aber mit der 4. Sensorlieferung FSL2 ging es richtig ab, denn die musste ich komplett an Abbott zurücksenden wegen der Rückrufaktion.

    Mit den von Abbott ausgetauschten Sensoren aus der 3. Lieferung gab es in den letzten Wochen ständig Probleme, es wurde Unterzuckerung angezeigt nebst Alarmen, und die blutige Messung ergab Werte von 150 bis 180 mg/dL.

    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen was passiert, wenn ich die Sensoren der 2020/2021er Versorgung anbreche, wie die messen? Derzeit bin ich unzufrieden und auf Abbott sehr schlecht zu sprechen, auch wegen einigen Mitarbeitern der Hotline, die glauben, die Diabetiker wären dumm und hätten keine Ahnung.

    Hallo,

    ich habe die gleichen Probleme mit dem Pendiq 2.0 Pen, wo bekomme ich die pendiq_manager_190920.exe Software her?

    Seit meiner Frage nach Bestelldaten und Preis für den Patronenhalter, die von Pendiq mehr schlecht als recht und überhaupt nicht zufriedenstellend beantwortet wurde mag ich dort nicht mehr anfragen.