Beiträge von Hannes94

    Hatte mit der Softwareversion nichts zu tun. Hab die auch nicht gefunden. Du musst bei den Widget ganz nach unten scrollen. Da steht das Feld Anpassen. Danach kannste die App hinzufügen.

    Also bei mir steht da nichts mit Anpassen... bei Google wird mir die Funktion nur mit der Software 1.8 angezeigt, die allerdings für Deutschland noch nicht bereit steht...

    - Krankenkasse: Techniker Krankenkasse


    - Bundesland: Rheinland-Pfalz


    - Mit oder ohne MDK: ohne


    - Schwanger: nein


    - Welche Unterlagen wurden gefordert: Nur das Rezept, Bericht Diabetologe, Bericht von mir, Tagebuch haben wir trotzdem beigefügt.


    - Dauer von Antrag bis zur Genehmigung:

    2 Tage


    - Welches CGM wurde genehmigt?: Dexcom G6


    - Befristung der Genehmigung : Genehmigung für das erste Jahr


    Das Dexcom Paket bekommen ich am 01.12.2020