Beiträge von 0711

    Naja - ich dachte alles getestet zu haben und nun ging es als ich D weggelassen habe.

    Vielleicht habe ich das die ganze Zeit durch das, die Antworten immer mal zufällig angeordnet werden,

    Übersprungen und dachte das ich es schon getippt hatte


    :-) jetzt kann ich weiter machen :-)

    Ich habe mir mein neues AndroidAPS 3.2 gebaut und auf meinem FolD3 installiert, das läuft auch alles mit G7 und EmmaLink usw.

    Ich hatte eigentlich meine Ziele als Datensicherung und plötzlich gehen die aber nicht mehr.


    Jetzt zu meinen Problem:


    Ich bin natürlich fleißig und mache alles noch mal von vorn, Übung macht den Meister :-) aber bei 3. Objective (Ziele) habe ich eine Frage offen und keine Lösung ging die logisch ist.


    Auch noch nur die erste Frage offen :-(


    Was ist wichtig für die Einrichtung und Nutzung von AndroidAPS?


    A. Ein Computer mit installiertem und konfiguriertem Android Studio.

    B. Eine kompatible Insulinpumpe, wenn Du einen Closed Loop planst.

    C. Nightscout, um ein Protokoll aller Daten zu erhalten und Einstellungen zu überprüfen.

    D. Erfahrung im Programmieren oder Bearbeiten von Codes.


    Ich habe echt glaube alles probiert schon. Weil normal würde ich A C machen da B naja nicht unbedingt notwendig ist und D brauch man nicht wirklich.

    Nur A geht nicht , Nur C auch nicht.

    Da ich dann am verzweifeln war/bin habe ich alle einzeln probiert :-) 4 Stunden :-( nix

    ABCD nix

    ACD usw


    Gibt es evtl. derzeit einen Bug ?


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke schon mal



    Hier noch ein Tipp für :

    Wer von Euch hat die neueste Aaps version (3.2.04)? Wie kann man damit den Dexcom G7 verwenden?

    Würde das gern mal ausprobieren.

    Also ich nutze immer noch die gepatchte Dexcom G7 App und die neue Version von AAPS jetzt 3.2.0.3 zur xxx4 sollte sich nicht viel geändert haben.