Beiträge von DiabetesKoenig

    ... na ja Kappa ... ich vermute, daß der "Dieb meines geistLichen Eigentums" namens killler25436 das erwartete 5000-Punkte-Motorrad als Bestechung einsetzen könnte ... in der Hoffnung, daß Dein Schwager auch einen Führerschein dafür hat und "TOM" dann HINTENDRAUF mitnehmen tut ... ??

    Wie jetzt, killler25436 ... Du hast eine Strategie ??

    Du willst also diese weltumspannende Firma namens Abbott stürzen ... und das jetzt ??

    Ich bin erstaunt, schockiert ... und sogar überrascht ...

    ... denn ich befürchte, das sie uns einfach hinhängen werden ... mit nem Lutscher ... oder was auch immer ... aber wenn Du da die Idee des Universums haben tust ... ich bin dabei, Dir meine unmögliche Unterstützung zu geben ... auch wenn ich kaum Muskeln habe, nix höre, sehen tue ich auch nicht gut ... aber egal ...


    WOW killler25436 ... das erinnert mich doch irgendwie an


    ... und ob Kappa da wirklich Interesse haben wird ... ich lass mir überraschen ...


    ... und es würde mich auch interessieren, wieviel Prozente der OMINÖSE Schwager als Vermittlungsprovision an Kappa rausrücken tut ... vielleicht wäre das auch ein Geschäft für meinereiner ??

    Ich habe nun alle Punkte auf ein Datum gesetzt ... und daher weiß ich, daß wenn mir die 50 Punkte bei den Seminaren angezeigt werden, ich wieder voll loslegen kann ...sonst könnte ich mir das auch nicht merken, killler25436

    ... aber Du bist mir dann ja einige Tage voraus ... und ich bin nun mal wirklich gespannt, was sie uns dann als Prämie anbieten werden ... den berühmten LOLLY ... oder gar doch die Abbott Aktie ...

    ... wobei Deine 255 Punkte ... dann brauchst Du ja wirklich nur alle SeminarCodes drei mal eingeben und ZACK hast Du:


    Tja ... es geht weiter ... zumindest mein Leben ...

    ... aber ich möchte immer noch Meister werden ...

    ... einmal im Leben Meister sein ... das ist es doch ...

    ... egal ob Abitur und sogar Studium ... Meister muß man sein ... !!

    ... dazu fehlen mir NUR noch krümelige 475 Punkte ... die müssen doch zu kriegen sein !!



    Hey killler25436 Du müsstest es doch FAST geschafft haben ... wann knackst Du den JACKPOT ... August ... oder schon im Juli ??


    Ist Euch auch schon aufgefallen, daß es schon eine ganze Weile gar keine EXTRA Punkte mehr hat gegeben ???


    Diese berühmt berüchtigte Firma A. hat wohl nun doch Angst, daß sie nicht weiß, was sie uns anbieten soll, wenn wir (und WIR sind wohl schon EINIGE??) in Kürze die 5000er Grenze knacken werden ... denn es ist immer noch gähnende Leere:


    Also sooooooo kaputt finde ich das Ganze hier eigentlich nicht ... ... denn wir tauschen uns ja nun schon über unsere (nicht vorhandenen) Punkte von Abbott aus ...

    ... allerdings oftmals mit einem Augenzwinkern und einem Lächeln ... auch wenn es auf der Körperrückseite und etwa 67,5 cm tiefer als der Mund ist ...

    ... denn es ist so schon oft ärgerlich ... und wenn wir das dann auch noch wirklich ernst nehmen würden ... ein Chaos ... würde entstehen ... und wir würden so aussehen:


    Da ich killler25436 ja nicht wesentlich weitergesammelt habe - in Ermangelung einer Hoffnung überhaupt noch Punkte zu bekommen - ist DAS Nachbuchen für mich nicht so wichtig ...

    ... aber zum Thema Sonnenblumenöl habe ich auch noch eine meiner Suchmeldungen beizusteuern:



    H U R A A A


    Abbott hat sich gemeldet:


    vielen Dank, dass Sie sich an den FreeStyle Libre Kundenservice gewendet haben.


    Wir bedauern, dass es bei der Nutzung unseres Angebotes FreeStyle plus Ich zu Schwierigkeiten gekommen ist.


    Ihr Anliegen wurde bereits an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet, wir bitten daher um ein wenig Geduld. An einer Lösung des Problems wird im Moment gearbeitet. Die von Ihnen gesammelten Punkte sind nicht verloren und werden dem Kundenkonto zukünftig automatisch wieder gutgeschrieben.


    Selbstverständlich können Sie weiterhin am Prozess der Punktesammlung teilnehmen. Wir möchten Sie bitten den Punktestand wie bisher zu überprüfen.


    Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen unter der kostenfreien Rufnummer 0800 - 5199519 Mo. - Fr. von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr gerne zur Verfügung. Aus dem Ausland erreichen Sie uns unter der Rufnummer +49 6122 582426.


    Bitte halten Sie Ihre Vorgangsnummer sowie Kunden- oder Versichertennummer zur Verifizierung bereit.


    ... nach immerhin DREI Monaten ... und obwohl die Punkte schon wieder seit Tagen sichtbar sind ...


    GENIAL


    Herzliche Grüße

    So "alle" Punkte erst einmal wieder abgestaubt ... die 5000 Punkte sehe ich schon am Ende des Tunnels ...


    ... und das zu Eurer Info:


    Auch wenn HIER keine Punkte angezeigt werden

    ... wenn man den Code eingibt, gibt es TROTZDEM die Punkte ;-)

    Mal sehen, ob ich wieder mal etwas mogeln kann, denn oft wird etwas versteckt, und man kann es dennoch "durch die Hintertür" erreichen ... vielleicht geht es bei dieser Firma und deren Programm auch ... denn wenn sie schon Monate benötigen, um uns unsere Punkte zurückzugeben, kann es auch sein, daß sie nicht ALLES gesperrt haben ...


    ... Leider bekomme ich die dritte Punkteportion erst nächste Woche ...

    ... und dann heißt es erst mal wieder warten ...

    ... da Du ja etwas näher dran bist, killler25436 ... bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen, welche Prämie Du dann bekommst ... den Lutscher, das Moped oder auch zwei wertvolle Abbott-Aktien ?? ich denke, daß ich erst dann gegen Jahresende dran sein werde ... JAUL ...


    ... aber bis dahin wird mein Loop die Pumpe so drangsalieren, das ich bis dahin auf 6 stehen werde !! Wenigstens ein Lichtblick ...