Beiträge von Ruffrider

    Hallo,

    Ich habe das jetzt auch mal so probiert. Also, neuen Sensor gesetzt;mit dem Lesegerät gestartet, dann die DiaBox installiert, den Sensor mit DiaBox gescannt(NFC). Bis dahin ist alles ok. Aber wenn ich dann auf " add Bubble" gehe, dann findet der keinen. Das seltsame ist, trotz das er keinen findet sendet die DiaBox manchmal Werte an die Smartwatch. Und dann ist auch mal ganz plötzlich keine Verbindung mehr da.


    Kann mir jemand da helfen woran das liegen kann?

    Hallo nochmal,


    Wir haben das jetzt geschafft das die XDrip jetzt die Werte vom Fibre bekommt und mit der G-Watch app bekommt meine Freundin die Werte jetzt sogar auf ihre Smartwatch. Aber leider haben wir immer noch ein Problem. Und zwar funktioniert das Freestyle Lesegeät nicht mehr seit dem wir den neuen Sensor zu erst mit dem Handy gestartet haben. Ist das normal?

    Die Übertragung nach xDrip funktioniert nur, wenn der Sensor mit dem Handy gestartet wurde.


    Der Sensor sendet per Bluetooth immer nur an ein Gerät, i.d.R. das, mit dem er auch gestartet wurde.

    Achso, da ist also der Fehler. Wir haben das Lesegerät zuerst an den Sensor gehalten. Also versuchen wir das in 13 Tagen nochmal.

    Danke schon mal für die schnelle Antwort.

    Hallo, ich bin neu hier in der Gruppe. Ich habe ein Problem mit dem Freestyle 2- xDrip+. Und zwar habe ich bei (für ) meine Freundin die gepachte Libre-App installiert und die neuste xDrip+ (3.01.2020). Die Libre-App funktioniert einwandfrei (kein rotes Ausrufezeichen in der Ecke), aber bei dem xDrip kommt nichts an. Es kommt nur in der Benachrichtigungs-Leiste "BG-reading unavailable xDrip Data collection is running).

    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen.