Beiträge von Mor1arty

    Moin, seit ein paar Tagen kommen die Werte stark verzögert bei linkup an somit auch beim llu Client.


    Frage: Ist das bei euch und linkup auch so?

    Moin zusammen,


    ich hab gerade einen zehn Tage alten Sensor in diabox aktiviert. App war neu installiert (Version 2021_01_11).

    Den Sensor hatte ich mit der Original Libre App gestartet.


    Ich habe den Verdacht, dass diabox die Verbindung zu LL killt.

    Seitdem diabox aktiv ist bekomme ich von LL die Info Signalverlust.


    Ich nutze ein Xiaomi mi 9 se.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Bei vorherigen Sensoren hatte ich ein ähnliches Verhalten beobachtet..

    Das kann ich so unterschreiben.

    In den letzten vier Wochen habe ich vier Sensoren reklamieren müssen.

    Ständig Alarm Signalverlust. Der vorletzte Sensor hat erst funktioniert. Dann auch wieder keine Verbindung und die Werte stimmten überhaupt nicht mehr.


    Der aktuelle läuft scheinbar.


    Ich dachte erst es liegt an DiaBox. Dann habe ich hier im Forum gelesen, die Corona Warn App stört den empfang. Also deinstalliert. Die Libre App dann auch gleich neu installiert. Schade um die Daten.

    Hätte ich mir wohl sparen können.


    Na, dann bin ich ja nicht alleine und die Sensoren scheinen gerade wirklich von der Qualität her zu wünschen übrig zu lassen.


    Bin froh das Forum hier gefunden zu haben.


    Schönes Wochenende.