Moin, seit ein paar Tagen kommen die Werte stark verzögert bei linkup an somit auch beim llu Client.
Frage: Ist das bei euch und linkup auch so?
Moin, seit ein paar Tagen kommen die Werte stark verzögert bei linkup an somit auch beim llu Client.
Frage: Ist das bei euch und linkup auch so?
Ok, danke euch.
Auswahl ist dann G6 International, richtig?
Wenn ich das Thema nochmal aufgreifen darf:
Dexcom Testen mit einem nicht kompatiblem Handy:
Da reicht die gepatchte App von hier - richtig?
Und dann kann ich, ohne xdrip usw., die App ganz normal nutzen?
Hm, als ich Anfang Januar diabox zum ersten Mal genutzt habe, hat die doppelte Verbindung funktioniert.
Eigenartig. Schade drum.
Moin zusammen,
ich hab gerade einen zehn Tage alten Sensor in diabox aktiviert. App war neu installiert (Version 2021_01_11).
Den Sensor hatte ich mit der Original Libre App gestartet.
Ich habe den Verdacht, dass diabox die Verbindung zu LL killt.
Seitdem diabox aktiv ist bekomme ich von LL die Info Signalverlust.
Ich nutze ein Xiaomi mi 9 se.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bei vorherigen Sensoren hatte ich ein ähnliches Verhalten beobachtet..
Bei mir waren es die LOT Nummern 250 & 100. Habe jetzt auch wieder einen 100derter dran. Mal sehen wie lange der läuft.
Nur Zahlen oder mit K oder KTP vorne?
KTP
Bei mir waren es die LOT Nummern 250 & 100. Habe jetzt auch wieder einen 100derter dran. Mal sehen wie lange der läuft.
Alles anzeigenIch hatte nun zum ersten Mal in 2 Jahren (abgesehen von den defekten K6-Cargen im letzten Jahr) auch einen Snsor, der nach 9 Tagen kein Bluetooth mehr hatte.
Und es war definitiv der Sensor, denn ich bekomme in meine App direkt aus der gepatchten LibreLink alle Nachrichten. Unter anderem auch eine Disconnected Nachricht. Und die kam plötzlich dauerhaft. Es lag also ganz klar nicht an xdrip+ weil das bei mir gar nicht installiert ist. Und die Bluetooth Verbindung zu anderen Geräten funktioniere auch einwandfrei. Und der nächste gesetzte Sensor funktionierte auch gleich wieder.
Es mag ja in Einzelfällen mal am Smartphone liegen, aber im Moment deutet alles wieder auf eine schlechte Qualität der Sensoren hin.
Sensor reklamieren.
Das kann ich so unterschreiben.
In den letzten vier Wochen habe ich vier Sensoren reklamieren müssen.
Ständig Alarm Signalverlust. Der vorletzte Sensor hat erst funktioniert. Dann auch wieder keine Verbindung und die Werte stimmten überhaupt nicht mehr.
Der aktuelle läuft scheinbar.
Ich dachte erst es liegt an DiaBox. Dann habe ich hier im Forum gelesen, die Corona Warn App stört den empfang. Also deinstalliert. Die Libre App dann auch gleich neu installiert. Schade um die Daten.
Hätte ich mir wohl sparen können.
Na, dann bin ich ja nicht alleine und die Sensoren scheinen gerade wirklich von der Qualität her zu wünschen übrig zu lassen.
Bin froh das Forum hier gefunden zu haben.
Schönes Wochenende.