Beiträge von Ich bin' s

    Hallo zusammen,

    Ich hatte den Sensor mit meinem Huawei gestartet und ein paar Tage gescannt. Das Lesegerät benutze ich schon länger nicht mehr und hatte den Sensor auch nur mit dem Handy gestartet ( Huawei). Dann bekam ich das neue Gerät und es hat nicht funktioniert. Also scanne ich mit dem Altgerät weiter bis ich das Problem gelöst hab. Ich kann normalerweise die Scanhandys wechseln. Hab auch schon mit dem von meiner Frau ausgelesen. Ich wollte Mal versuchen einen neuen Sensor mit dem Xiaomi zu starten und hoffen das es dann funktioniert.

    Aber schon Mal Danke für eure Vorschläge.

    Hallo zusammen,

    Ich bin zum ersten Mal hier unterwegs aus folgendem Grund. Ich benutze das freestyle liebe 2 Sensorsystem und bin nun auf das Xiaomi umgestiegen. Mit meinem alten Huawei war das Scannen problemlos. Jetzt mit dem neuen Handy geht es nicht mehr. NFC funktioniert aber ich bekomme den Sensor nicht gescannt. Wer hat einen Tip für mich oder hatte das Problem auch schon? Vielen Dank für eure Hilfe.