Beiträge von omnipodine

    Die Probleme die ich hier lese mit dem schlecht klebenden Pflaster hatte ich sehr sehr selten. Selbst 40 Grad Dubai oder Türkei mit zig mal Baden, Duschen etc. am Tag hat er bis zum Pod-Ende durchgehalten.

    Wie sitzt Du es? Hast Du ein Tipp für mich?

    Selbst von Dexcom die Pflaster löst sich von mein Haut jetzt bei der Hitze, und damit habe ich nie probleme gehabt. Tragestelle: Dexcom: meistens oberarm, ober oberschenkel, Omnipod: Oberschenkel

    Ich habe jetzt insgesamt 4,5 Monaten, meine werte auch super geworden, ich mag die Pumpe. Aber!!

    Tragekomfort ist bei mir relativ schlecht, ab und zu merke ich es gar nicht, dass ich das trage, aber manche Tage sind richtig schlimm. Ich trage am meistens am Oberschenkel, für mich ist die Beste stelle, aber nach wie vor drückt, juckt, rot, und unangenehm.

    Wenn och sie entferne, bleibt siehbar die anstichstelle.


    Nicht desto trotz meine Werte sind richtig gut geworden damit, also muss ich halt damit zusammen leben😄

    Danke Jörg deinen Rat, ich habe kein Probleme mit der Deutsche Sprache, (oder glaube ich) Ich wollte nur nett sein, und wollte helfen für ein andere Benutzer weil wir aus der gleiche Land kommen, sprechen wir auch die gleiche Sprache.


    Ich werde nicht wieder andere Sprache benutzen, hätte ich wissen müssen, dass dies hier nich gewünscht ist.


    Ich wünche noch einen schönen Abend noch