Fiddich
Das Theater hatte ich gestern. Angeblich hätte es eine Inkompatibilität mit der Pumpe gegeben, deswegen konnte der Loop erst nach drei Stunden gestartet werden. Ich habe definitiv nichts an der Pumpe gestellt.
Auch hatte ich diese Woche, dass das Handheld sämtliche Informationen des Dexcom gelöscht hatte. Also Sensor und Transmitterdaten.
Die Verbindung zur Pumpe unterbricht auch ständig.
Diesbezüglich wird mir sicher wieder gesagt, dass ich den Dexcom nicht mehr mit dem Handy koppeln soll.
Die Pumpe ist getauscht, zumindest hab ich bislang keinen Elektronikfehler mehr gehabt.
Ansonsten möchte ich das Ding einfach nur noch ablegen. Ich bin mehr als genervt. 🤬
Nächste Woche hab ich mal wieder einen Termin mit der Diabetespraxis und der Roche Außendienstlerin. Die hatte mir letztes Jahr noch die Tandem empfohlen bevor der Diabeloop offiziell draußen war, ich hab das Gefühl ich hätte warten sollen.
Alles anzeigen
ich hatte in den ersten 2 wochen auch nur Theater mit, aber jetzt läuft es recht gut, hab kaum noch Fehlermeldungen. Im übrigen hab ich beides laufen Handheld und die Dexcom-App, dazu Nightwatch mit Wearable Widget, damit ich den BZ-Wert mit Tendenz auf meine Smartwatch bekomme. Und momentan läuft es echt super,
klar gibts ab und an immer Probleme, aber Accu-Chek versucht echt zu helfen. Hatte auch am Anfang viel telefoniert und denen genau beschrieben was für Fehlermeldungen etc. gibt. Irgendwann haben wir gemeinsam herausgefunden, das ich bei der einen Fehlermeldung die ständig dann da war, nur durch nen Reset (Handheld ausschalten, akku kurz rausnehmen, und dann wieder anschalten) gelöst werrden konnte. Seitdem läuft ohne Probleme.
Bin echt zufrieden jetzt, Blutzucker ist auch, nach meinem Gefühl, wieder besser geworden. Lt. der Messungen sie es bisher registriert hat nen Durchnitts-Hba1c von 6,9. Wenn der sich bestätigt, bin ich echt zufrieden.