Beiträge von Stefanbeck

    Ich hätte als Nachtrag noch eine Frage weil mich ehrlich gesagt die Uhrenvielfalt etwas erschlägt:


    Auf welcher günstigen Smartwatch bekomme ich DiaBox ohne It-Studium zum laufen?


    Hätte gern eine Uhr für gelegentliche Benachrichtigung (WhatsApp etc.) und eben die Glucosewerte.


    Vielleicht kann ja einer von euch was empfehlen was nicht direkt über 200 eur kostet.


    LG, Stefan

    Hallo zusammen.


    Bin durch die Google-Suche in dieser Diskussion gelandet und hab mich gerade eben hier angemeldet.


    Zum Thema DiaBox und Alarmlautstärke (die ich auch als sehr laut empfinde da ich auch einen leichten Schlaf habe).


    Wenn man WÄHREND des Alarmtons die Lautstärke regelt geht das.


    Bei mir am Samsung Galaxy S20 zumindest.


    LG, Stefan