Beiträge von Astalavista1990

    Hy leute mit den neuen Transmitter auch ein 8S gibt es da Problem auch.


    Sender sollte um 13:00 ausgetauscht werden


    1.) Habe ich den Sensor gestoppt um 06:00

    2.) Transmitter rausgenommen

    3.) 30 Minuten gewartet

    4.) wieder reingegeben

    5.) Mit alten sensor code aktiviert

    6.) Sensor startet aufwärmphase

    7.) Nach aufwärmphase Neustart sensor kann nicht nochmal gestartet werden bitte ersetzten


    bitte leute helft mir ich habe echt sonst zu wenig muss damit noch bis mai auskommen


    mfg

    Also du meinst der transmitter der keine bluetooth verbindung mehr zum handy aufbauen kann bzw andersrum ist nicht tot dann hätte ich echt gern gewusst wie man so einen wieder belebt bin für sowas immer gern offen je länger so ein transmitter lebt desto besser.


    Sorry abrauchen habe ich nur gesagt weil er mich einfach nervt ich meinte natürlich das die batterie leer ist . Falsch das falsch rübergekommen ist ;)


    Habe jetzt nach einen langen gespräch von dexcom doch einen transmitter zugeschickt bekommen der mich am donnerstag erreichen soll. Über die batterie einstellungen weiß ich bescheid und die habe ich auch dementsprechend so gestellt das es kein problem geben sollte . Auch ein dexcom mitarbeiter hat sich da zeit genommen und mit mir die einstellungen alle durch gecheckt .


    mfg

    Ich nutze nur das Handy als empfangsgerät das heißt das andere geräte reinfunken fällt schon mal offiziell aus.

    Und ich bekomme von Dexcom jetzt kein ersatz weil ich seit heute auf Android 12 bin und das nicht unterstützt wird offiziell.

    Ich glaub das ist der zeitpunkt wo ich jetzt nicht mehr das gerät verwenden möchte ^^


    Also kurzes update heute früh 6 uhr kam signalverlust bis 10.00 dann hat er den transmitter auch nimmer bei bluetooth gefunden

    wie kann ich den transmitter vorm abrauchen schützen bei android 12 das ich nicht wieder einen schrotte :(


    mfg

    Sensor 2 den ich gestern gesetzt habe schreibt : Sensor jetzt ersetzen die sensoren können nur für eine sitzung verwendet werden

    Sensor 3 heute gesetzt : Sensor abgelaufen sensor jetzt ersetzen und nein die sind alle noch gültig und nicht abgelaufen


    wie viele sensoren soll ich noch in die ewigen jagdgründe schicken ?


    mfg

    Langsam bin ich am verzweifeln was soll ich noch dunn die dexcom app macht mich nur mehr wahnsinnig

    1.) Sensor gestoppt

    2.) Transmitter raus

    3.) 30 Minuten warten

    4.) Transmitter wieder rein

    5.) Sensor alten code starten

    6.)Sensor starten

    7.) zeit läuft

    8.) nach einer weile sensor ersetzen dieser sensor kann nur einmal verwendet werden bla bla


    hilfe langsam raste ich aus ......

    Habe jetzt mal nachgeguckt... mein letzter Transmitter war ein 8S... und Verlängern ging ohne Probleme

    ich weis nicht warum jeder sagt das ist der sensor das war bei meinen letzten 3 sensoren so wo ich mir dann weil es mich geärgert hat einen neuen gesetzt habe.

    Der sensor ist glaube ich was die verbindung angeht der teil der am wenigsten ein problem ist . Bzw ein Problem machen kann ja außer seine sensorfehler aber ja da halten manche länger und manche kürzer aber das ist ja nicht das problem . Ich hatte auch sensoren wo ich ein ganzen Monat ausgekommen bin .


    Und da ich die motifizierte App nehme wo ich die alarme alle genzlich abschalten kann wird es auch keine Software geschichte sein . Kann das sein das die alte app mit den neuen Transmitter eventuell ein ungewolltes problem haben ?


    wie ist die vorgehnsweise bei dir um den 8S zu verlängern dann probiere ich das heute einfach mal weil es mich interessiert .


    mfg

    Ich meinte die Firmware des Transmitters. Der Sensor hat keine. ;)

    Ich habe einen 8R und die gleiche Firmware, es hat sich also nichts geändert.

    Deswegen meine Frage: Vielleicht hat der Sensor wirklich ein Problem und misst Mist.

    Glaube nicht das mein sensor probleme macht weil das problem habe ich schon seit ich diesen 8S habe vielleicht wirklich eine weiter entwicklung die es einen erschwert das wäre doof :(

    Nimmst du dem transmitter raus? Das ist schon eine Voraussetzung aktuell.

    Selbstverständlich nehme ich in raus und warte auch brav 30 minuten letzten sogar 45 Minunten dann wieder rein damit und sensor mit alten code starten und ab geht die fahrt ich musste noch nie irgend wie was an bluetooth an und ab drehen , es hat auch jetzt funktioniert nur ne logische erklärung habe ich trozdem nicht also 30 minuten warten wieder rein führt zu den fehler neustart sensor ersetzen auch wenn ich es 2-3 mal versuche , so jetzt habe ich in raus gedann in die mikrowelle gelegt , dann habe ich einen alten transmitter nummer genommen und in suchen lassen bis er sagt er kann den transmitter nicht finden logisch , dann habe ich bluetooth ausgemacht am handy und mal 45 minuten gewartet bis ich den richtigen transmitter wieder die nummer eingeben kann und dann habe ich bluetooth aktiviert und siehe da er hat es geschluckt die logik geht trozdem off wieso ist das jetzt so verdammt schwierig .

    Wahrscheinlich eine überflüssige Frage, aber stoppst Du den Sensor auch, bevor Du den Transmitter raus nimmst?

    Ich habe den Sensor gestoppt selbstverständlich jedoch Glaube ich das die 8S sich nimmer so leicht übereden lassen meiner meinung nach.

    Wenn ich in stoppe habe ich immer 30 minuten gewartet dann den alten sensor code eingegeben und das ding ist gelaufen jetzt rennt die zeit ab

    und nach einer weile kommt neustart sensor ersetzten Fehler . Also irgendwas muss dexcom beim transmitter gedann haben weil die sensoren noch ältere sind .


    Vielleicht kann mich ja doch noch jemand hier erleuchten , es klappt dann irgend wann doch jedoch nimmer auf die einfache variante muss bluetooth auschalten und soweiter ,

    das ist aber sehr fäller anfällig weil irgendwann wird er den transmitter ja leider nimmer finden :(

    Hey leute da ich erst wieder im Jänner neue Sensoren bestellen kann wollte ich meinen den ich momentan habe verlängern.

    Jedoch funktioniert das irgendwie nicht mehr , meine Methode war bis jetzt , transmitter raus , 30 minuten wieder warten rein und neustarten.

    Jedoch kommt jetzt immer, der Fehler ersetzten des Sensors ? Geht das mit der Transimitter Serie 8SM nimmer weis wer da was genaueres .


    Müsste echt ein paar tage überbrücken :(


    mfg

    Das geht nur so: 1) Sensor stoppen 2) Transmiter aus dem Sensor ausklipsen, siehe diverse Videos+Hinweise 3) 20 Minuten abwarten 4) Transmitter wieder einklipsen 5) Sensor neu starten -> Achtung, nach den 2 Stunden sind die Werte prinzipbedingt beim Verlängern zu hoch: Kalibrierung erforderlich! Öfters blutig kontrollieren.

    Ja wenn er nicht so doof platziert worden wäre wäre es eventuell ja möglich mfg ^^ außerdem bekomme ich das scheinbar mit den teststreifen nicht wirklich hin vielleicht stelle ich mich auch einfach zu doof an mfg