Beiträge von DerD4nnY

    Ich hab zwar jetzt ne Erstversorgung mit True Steel aber ich glaube ich muss bald auf Flex umstellen :/ ... habe auch wenn die Dinger stabiler sind oftmals das Problem dass die ab nem bestimmten Punkt scheinbar nix mehr durchdrücken, dann lässt mir der gesamte Saft wieder raus und tränkt das Pflaster

    Ich hätte beim Control IQ Update eventuell NICHT nen neuen Sensor setzen sollen. Die Aufwärmphase war komischerweise nach 30 Minuten rum :/ ... und jetzt wieder so n fehlerhafter Sensor der mit stundenland TIEF anzeigt :/

    Moin,


    Ich bin trotz Anleitung gerade etwas aufgeschmissen. Update installiert, neues Reservoir rein (war sowieso leer), Sensor neu gesetzt und über die Tandem gestartet (ja war warscheinlich Fehler), hat sich dann nach 30min gefangen.... liegt warscheinlich am Sensor aber momentan sagt mein Sensor dauerhaft TIEF .... ich weiss jetzt nicht obs wieder so seine 4 Stunden braucht bis er hoch geht oder ob der Sensor nu zerschossen ist :/ . Laut Dexcom App ist die Sitzung noch aktiv, ist aber halt n neuer Sensor ...... denke mal daher ist die Aufwärmphase von 2 Stunden auch nicht drin :/ .. muss ich ggf. morgen nochmal neu setzen ?

    Ich glaub bei mir werden es auch eher fruchtige Cocktails :) .... Empfehlungen :) ? Aufm Konzert oder Open Air isses da schlecht mit wat essen :D

    Moinsen,


    jetzt mal back to the roots. Gut ich hab mit meiner Pumpe zwar noch kein Loop, würde aber trotzdem gern mal wieder ordentlich feiern und auf Party gehen.


    Würde da mal gerne wissen, wie ihr das so handhabt. Saufen gehört ja nunmal dazu und da gibts ja auch 100000 Möglichkeiten :) .


    LG

    Brander-Diab


    Naja gibt ja in der Zeit nur die BR ab richtig ? Und wenn du dann einfach für den Sauna-Gang die möglichst niedrigste Tempo-BR reinhaust ? 10% oder so ... dann ist das ja auch nicht so ein Verschleiß.


    Zum Thema Nachversorgung.... naja ist schon fast 1 Paket was ich mit der Erstlieferung verschlissen habe... sind glaub ich noch 2 über bevor ich das letzte Paket anhaue. Sagt mir dann aber trotzdem nicht an wen ich mich wenden muss für die nächste Versorgung. Ist ja erste Lieferung jetzt, von daher weiss ich nicht obs dann wie beim G6 ne Nachlieferung gibt oder ob neu angefordert werden muss

    Ich werf mal ne Frage rein....


    wie läuft dass mit der Nachversorgung eigentlich ab ? Ich habe momentan ein etwas höheren Verschleiß an Stahl-Kathetern (Schmerzen/Hält nicht/verstopft) und breche demnächst mein letztes Paket an. Reservoir etc. halten da schon länger. Gehe ich jetzt auf meine Praxis zu oder muss ich Vitalaire anfragen ?


    LG

    Moin,


    ich steh hier irgendwie gerade aufm Schlauch.... Dexcom hat kein Problem mit der Pumpe... aber Handy bekommt in der App momentan nix mehr an Daten. Habe schon neugestartet und Kopplung entfernt aber es kommt keine neue Kopplungsanfrage....


    Könnt ihr mir da weiterhelfen ?


    LG

    Man kann es ja notfalls immernoch zurückbringen ;) . Grundsätzlich muss ich ja nur auffe Pumpe schauen um den Zucker zu testen. Aber ohne Halterung ist es halt auch nervig ständig immer Hosentasche etc.

    Hab die GTR2e (80€) und bin sehr zu Frieden, mit dem watchface update alle 5min für den neuen wert trotzdem 7 Tage Akku . Schade das es nicht Nativ möglich ist. Benutze aber noch die alte geptache xdrip+ version und nicht watchdrip+ da dies bei mir immer zu Verbindungsproblemen führte.


    Wie hat das bei der geklackt mit der App installieren und allem ? Nutze auf dem Handy die normale G6 App. Überlege ob GTS3 oder Huawei Watch Fit 2 ... je nachdem was bei mir besser am Arm passt :)

    ich werd die GTS3 und die Huawei Fit 2 einfach ma im Saturn (wenn möglich) anlegen... ist dann auch ne Frage was besser aussieht... bringt ja nix wenn du n Streichholz in nen Autoreifen steckst :D

    Batterielaufzeit ist besser :) .... neues Betriebssystem... sowas spricht schon für ein besseres Modell.... sowas wie Telefonie usw. kann ich auch mitm Handy ... das gabs noch beim Vorgängermodell :)

    wie gesagt, würde mir die GTS3 bestellen. Aber laut dem o.g. Blog ist die App für die Watch ja noch nicht ausgelegt :) .


    naja mit der Watch FIt 2 von Huawei ist es ggf. möglich....

    Moin Leute,


    gibt es von euch welche die diese Uhr benutzen ? Die hat ja leider kein Wear OS also weiss ich nicht inwiefern da die G6 App bzw. Xdrip oder so drauf läuft.


    LG

    Was mich ein bisschen wurmt ist, wenn ich nachts im Schlaf irgendwo mal korrigiere passiert bis zum Aufstehen NICHTS.... da kann ich 1 oder 3 Einheiten korrigieren... beim BZ tut sich da irgendwie nix :/