Beiträge von iLutz

    Deswegen ist eher jeder Pharmahersteller daran interessiert, die Lösung zur Heilung zu finden. Dann hat er nämlich seine eigene kleine Gelddruckmaschine.

    Die Pharmaindustrie ist weit davon entfernt, uns »heilen« zu wollen. Die wollen in erster Linie an uns verdienen. Klar, gibt es immense Fortschritte. Wir erinnern uns an die Riesen-Messgeräte aus den 70ern und die »Pferdespritzen«. Es ist und bleibt ein knallhartes Geschäft.

    Wäre es nicht am schlauesten, wenn Apple n paar Firmen mehr kaufen würde, die da schon weit vorne sind? Dann hätten sie es ohne weitere Grundlagenforschung schon jetzt im Sack. Libre3 sendet jetzt schon Minimal- und Maximal-Alarme an die Watch. Es wäre ein Leichtes, den Sensor zu »spiegeln«, also permanent anzuzeigen.

    Wie wir Apple kennen, werden sie sowas aus dem Hut zaubern und alle Welt wird wieder ausm Häuschen sein ...

    Ich mag die ja. Arbeite schließlich seit 30 Jahren unterm Apfel.


    Gruß

    Hallo, hab mich soeben hier angemeldet. Ich kann hier wohl ne Menge lernen.

    Ich nutze Libre 2 und bin ganz zufrieden. Dann hab ich mir privat einen 3er zum Testen gekauft. Wow, ist der klein!

    Leider waren die Werte extrem daneben. Gut, der war kurz vor dem Verfallsdatum, aber sowas?

    Libre 2 = 226, blutig = 199, Libre 3 = 251 und zwei Minuten danach = 265.

    Hab ihn nach drei Tagen weggeschmissen.

    Abbott sagte, das läge alles in der Toleranz. Tolleranz wohl eher.

    Ich hab noch 8 Stück Libre 2. Mal sehen, wie es weitergeht.


    Klasse Forum!