Aus meiner bisherigen (kurzen) Erfahrung noch zwei Ergänzungen:
- Es kommt bei mir immer mal vor, dass die Werte nicht angezeigt werden (weder auf der Uhr noch auf dem iPhone -Sperrschirm). Dann muss ich einfach die GD-App öffnen und dann werden die Daten normalerweise wieder dargestellt. Es kommt aber auch vor, dass die LibreLinkUp keine Daten bekommt (Kein Empfang, Serverwartung o.ä....), dann bekommt in Folge natürlich auch die GD-App keine Werte.
- Leider passiert es selten auch mal, dass die Kalenderaktualisierung "hängt". Dann kann es sein, dass auf der Uhr alte Werte stehen, was natürlich der Supergau ist, wenn man z.B. auf einen falschen Wert hin korrigiert (egal in welche Richtung). Daher vergleiche ich beim draufschauen immer auch die angezeigte (Kalnder-)Uhrzeit mit der aktuellen Zeit und korrigiere erst dann, wenn ich auch zumindest auf die Libre-App geschaut habe (sicher ist sicher). Fehlerbehebung ist normalerweise auch hier, die GD-App kurz zu öffnen, dann geht wieder alles.
Das ist kein Drama und ich liebe es, mit der App schnell auf einen Blick einen Wert zu sehen. Aber "blindes Vertrauen" ist da aktuell noch nicht möglich. Vielleicht hat jemand auch eine Idee, wie man diese beiden Punkte beheben kann.