Hallo zusammen!
Ich benutze seit Februar 2022 den FSL3 und war bisher auch sehr zufrieden. 2-3mal ist es inzwischen vorgekommen, dass ich mir versehentlich den Sensor rausgerissen habe, aber dafür kriegt man ja glücklicherweise bei jeder Vierteljahrespackung einen Ersatzsensor.
Eben bin ich aufgestanden und musste feststellen, dass seit ca. 3 Uhr keine Werte mehr an die App (Android 12) übertragen werden. Der Sensor sitzt einwandfrei, es gab keinerlei Bewegung, die ihn hätte rausreißen können. Ich habe das Handy inzwischen neu gestartet und auch die Bluetooth-Funktion aus- und wieder eingeschaltet. Alles brachte leider keine Abhilfe.
Es ist insofern etwas ärgerlich, weil ich den Sensor erst vor 3 Tagen gesetzt habe und er (wenn ich mich recht erinnere) schon mein Ersatzsensor aus dem 7er-Pack war. Ich muss jetzt mal durchrechnen, ob mir die restlichen Sensoren noch bis zum nächsten Lieferintervall (ich nutze den PlusService) reichen.
Habt ihr Erfahrungen mit Reklamationen bei Abbott? Sie sind kulant, was solche Angelegenheiten angeht? Ich habe mir die Seriennummer des Sensors notiert und werde dann wohl morgen bei der Abbott-Hotline anrufen.