Beiträge von Mike - iledue

    Hallo, ich bin absoluter Neuling in diesen Foren, aber mich beschäftigt so einiges . ich bin seit Freitag Nutzer einer neuen InsIght Pumpe mit LoopSystem und dem G6,..... Meine vorherige Insight hielt 6 Jahre mit einem DIY Loopsystem einigen verschieden Handys und einigen Watches... war auch recht zufrieden..... seit dem "neuen" System was noch alles Werksgetreu ist, also DIY- mäßig unberührt.... noch habe ich das Gefühl ich habe mich zurückentwickelt,... aber ich habe noch Hoffnung, dass jenes sich legt. Eventuell ist die KI eine bessere wie AndroidAPS, Libre2, XDrip..... ist ja auch immer so ne Rechtliche Geschichte..;-) .... ich habe ne Hauptfrage: Wo sind meine Werte zur Auswertung unter your-loops.com?????? ( Verbindung, Passwörter.etc mehrmals gecheckt).... das ich statt vorher nun 2 Geräte tragen muss, (Handy und Handhelt) nagut,... mehr Anfall mit dem Dexcom 6 als wie mit dem Libre... hmm.... Wie sehe ich die Werte die ich an your-Loops. com sende???????