Beiträge von Gunnarsson

    Liebe Mitforist*innen,


    ich habe (nicht zum ersten Mal) Probleme mit meinem Kundenaccount bei Abbott und werde laut Hotmailauskunft meine erste FSL-3-Lieferung (nach vorher jahrelanger FSl-2-Nutzung) trotz Bestell- und Kostenübernahmebestätigung seitens Abbott bereits vor sechs Wochen (!) nicht rechtzeitig zum Quartalsbeginn bekommen.


    Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Abbott gemacht: erstklassiges Produkt, aber immer mieser werdende Kundenadministration? Ein Abbott-EDVler erklärte mir, mein Account sei "dysfunktional", aber es liege ein "Ticket" vor und man würde sich also kümmern, aber das dauere eben. Nach dem 1. April dürfe ich wieder anrufen.


    Er verstünde nicht, daß ich nervös sei, wenn ich nur einen Sensor noch in Reserve hätte; es handele sich ja "nur um ein medizinisches Hilfsmittel". - Eine solche Ignoranz und Empathielosigkeit habe ich wirklich noch nie von einem Firmenmitarbeiter erlebt.


    So habe ich also gezwungenermaßen zwei Sensoren auf eigene Rechnung gekauft, was seltsamerweise problemlos möglich war, da mein Account ja "dysfunktional" sei (das gilt offenbar nur für kassenerstattete Sensoren; oben genannte Bestell- und Kostenübernahmebestätigungen habe ich per Mail erhalten; sie tauchen in meinem Account nicht auf).


    Ja, über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

    Ein sonniges Wochenende wünscht Euch Alex aus Berlin