Beiträge von nechoj

    Das ist soweit alles korrekt eingestellt (ich habe das Forum diesbezüglich durchgearbeitet und verstanden), sonst würden ja diese Werte NICHT im Abbott-Konto erscheinen, das "tun" sie aber. Nur in LibreLinkUp (also auf dem zweiten Phone, auf dem LibreLinkUp installiert ist) erscheinen die Mengen NICHT. Da fragt sich der Chinesische Berater: WatNu?

    LibreLinkUp erhält keine Mengen, nur CGM-Werte. Da kannst du nichts daran ändern.


    Gruß

    Jochen

    Hat von euch jemand Erfahrungen, ob sich die Sensoren noch starten lassen, wenn das MHD vorbei ist?

    Da ich noch eine Zahl 2er aufbrauchen musste, habe ich jetzt mehr 3er, die am 31.01. bzw. am 28.02. ablaufen, als ich voraussichtlich brauchen werde.

    Wenn das MHD abgelaufen ist, einfach bei der Hotline anrufen. Abbott ersetzt diese dann. So wurde es mir auf Nachfrage mitgeteilt und ich habe es auch schon erprobt.

    Für Sie besteht die Lösung darin, Juggluco neu zu installieren und eine neue Verbindung zwischen Juggluco und Libre3 herzustellen. Auch frühere Daten werden an Juggluco gesendet.

    Ich muss mir ansehen, was in Java_tk_glucodata_Natives_calccurvegegs schief gelaufen ist.

    Ich habe jetzt nicht neu installiert sondern nur alle Daten gelöscht. Dann die Mirror connection wieder konfiguriert und es funktioniert wieder. Vielen Dank!

    Hallo jka,


    heute musste ich einen neuen Sensor aktivieren. Das hat mit der gecrackten Libre3-App problemlos funktioniert. Allerdings funktioniert Juggluco seither nicht mehr. Stürzt bei jedem Startversuch sofort ab.


    Logcat liefert dieses:

    Kannst du helfen?


    Vielen Dank!

    Wobei ich da immer noch nicht verstehe, was ich in xDrip als Datenquelle anzugeben habe.

    Libre2 (patched App)


    Zitat von AndiHeitzer

    Aber ...

    Was ist das dann mit dem LinkUpConnect ???


    Wozu brauch ich dann das?

    Du kannst entweder LLU Client oder LinkUpConnect verwenden. Letzteres ist die alternative und umfangreichere Implementierung von @cmtjk.


    Wenn du die gecrackte Libre 3 mit Juggluco verwendest, brauchst du weder LLU Client noch LinkUpConnect.

    Nur, damit ich das nicht falsch verstehen, wenn ich den FSL3 nutzen wollte.


    Also braucht man anstelle eines einzigen LLU-Clients nun den LinkUpConnector + Juggluco, damit die Daten dann in xDrip nutzbar sind?


    Worin besteht da nun der Vorteil?

    Wenn du ohne Root eine Offline-Lösung möchtest, kannst du die gecrackte Libre 3 App mit Juggluco verwenden. Juggluco kann die Daten dann an xDrip weitergeben.


    Wenn du immer eine Internetverbindung hast, kannst du den LLU Client oder LinkUpConnect verwenden um die Daten aus der Abbot-Cloud zu holen und an xDrip weiterzugeben.


    Du hast die Wahl.

    Habe lluclient installiert und meine Daten eingetragen. Verbindung findet korrekt statt, danach wird aber sofort der Service lluclient gestoppt. ????

    Gibt es dazu Erfahrungen?

    Da kann ich nur raten. Sind es wirklich die richtigen Zugangsdaten? Lieber nochmals kontrollieren. Ansonsten könnte wie immer der Logcat-Output hilfreiche Informationen bieten.


    Alternativ könntest du es mit https://github.com/cmtjk/LinkUpConnect/releases probieren.


    Ehrlich gesagt verwende ich den LLU Client gerade selber nicht mehr, sondern die gecrackte Libre 3 App mit Juggluco.

    "Resend Data" in Juggluco hat keine Auswirkung, da nichts von Juggluco an Libre3 gesendet wird.

    Die einzige Möglichkeit, diese Meldung zu beseitigen, besteht darin, diese Bibliothek zu installieren. Dies kann auf zwei Arten erfolgen:

    Installieren Sie die Librelink 2-App von Google Play oder laden Sie ein Librelink-APK herunter und öffnen Sie es in Juggluco.

    Alles klar, Problem gelöst.


    Die gecrackte App mit Juggluco ist der absolute Hammer! Vielen vielen Dank für deine Arbeit!

    Hast du Stoppen erzwingen auf Libre3 in Android verwendet? Vielleicht hat Libre3 noch keine neuen Werte erhalten. Dass die Verbindung stimmt, erkennen Sie daran, dass nach der Verbindung eine aktuelle Zeit angezeigt wird. Wenn Juggluco keine Werte empfängt, liegt das daran, dass Libre3 sie nicht hat.

    Sie können auch "Resend data" versuchen

    Nach "Resend data" und "Reinit" in Juggluco funktioniert es! Vielen Dank!


    Allerdings erscheint bei jedem Aufruf von Juggluco der Dialog zur Libre Library, in dem ich "Without sensor" wählen muss. Lässt sich das deaktivieren?

    Juggluco benötigt keine Bibliothek für Freestyle Libre 3.


    Der Port von Juggluco ist 8795 und der Port von Libre3 ist 7117, also sollten Sie in der Libre3-App 8795 für den Port der Verbindung mit Juggluco angeben. Dein zweites Bild.

    Vielen Dank, ich habe es angepasst. Allerdings werden in Juggluco immer noch keine Werte angezeigt:


    Hallo jka,


    ich habe die vorhandene 3.4.0 deinstalliert und deine 3.3.0 installiert. Dann konnte ich mit dem Libreview-Account den Sensor übernehmen. Juggluco habe ich ebenfalls installiert. Wie auf deinen Screenshots unter http://jkaltes.byethost16.com/Juggluco/libre3/?i=2 habe ich die Konfiguration durchgeführt. Allerdings kommen keine Werte in Juggluco an.


    Benötigt Juggluco dafür die Libre Library? Dieser Dialog erscheint jedesmal wenn ich Juggluco starte.


    Die Screenshots zu meiner Konfiguration:



    Kannst du mir sagen was ich falsch mache?


    Vielen Dank!

    Hallo @cmtjk,


    ich finde es toll dass du so motiviert an einer besseren App mit mehr Features arbeitest und würde mich freuen wenn du auch noch den Intent-Broadcast für xDrip aktivieren würdest.


    Ich habe an deinem Vorgehen nichts auszusetzen. Auch das Namensthema ist für mich keines.

    Den Sourcecode habe ich inzwischen im ersten Post aktualisiert.


    Vielleicht möchte @cmtjk in seiner Version ja noch die xDrip-Unterstützung ergänzen. Das ist schließlich nur ein Intent und keine große Sache.