Beiträge von eselwald

    klausiklaus; Jop, die App ist immer "offen" richtig schließen tue ich sie nicht. Jop, bei 1/20 würde ich nichts sagen, ggf. war ich mal kurz weiter weg oder ähnliches aber eigentlich immer wenn ich die App in den Vordergrund hole "Signalverlust". Ich werde morgen erneut bei "Abbott" anrufen und mal schauen was die so sagen ob es ggf, neue Infos gibt,

    Hallo jenben,


    ich habe aktuell genau das gleiche Problem.
    Habe jetzt den dritten Sensor und bei 9/10 mal APP öffnen "Signalverlust" habe deswegen nun schon 2 Unterzuckerungen "verschlafen", dabei liegt das Handy keine 40 cm von mir weg. Bis jetzt ärgere ich mich mehr über den neuen Sensor als das er hilft ich musste jetzt dazu übergehen wieder "blutig" zu messen.

    Die FreeStyle 2 App habe ich schon vom Handy gelöscht auch die App mal neu installiert aber bis jetzt hat nichts davon geholfen. Der Support von Freestyle ist halt einfach wie immer "überfordert".

    Als Handy dient ein iPhone 11 Pro