Mir sind bei meinem Pixel 5 diesbezüglich keine Probleme aufgetreten.
Beiträge von Pepsilight_78
-
-
Xdrip glättet auch mit der 1Minuten Einstellung.
Zusätzlich kann man sich aber nach wie vor die roh werte anzeigen lassen.
-
"Ich nehme an, das xdrip+ Anzeigeintervall lässt sich nicht auf 1min reduzieren?"
Mit der aktuellen xdrip+ Version geht das.
Als Datenquelle muss libre patched App eingestellt sein.
Dann den entwicklermodus von xdrip freischalten.
Dann unter Einstellungen/ erweiterte/ andere verschiedene Einstellungen, die 1 Minuten abfrage aktivieren.
Danach muss ein Neustart durchgeführt werden.
-
Ich habe da am Mittwoch Abend schon darauf hingewiesen unter Technik/Apps Libre Cloud / LinkUp Update
-
-
Leider Hatte ich die aktuellste Version DerLibreLinkUp App auf dem selben Handy wie die FSL3 App. Die Hotline hat es darauf geschoben, man könne die beiden Apps nicht parallel laufen lassen. (komisch das es die letzten jahre super funktionierte) Meine anderen Endgeräte konnte ich nur eines Updaten, die anderen werden wohl nicht mehr unterstützt.( Auch mies)
Komischerweise zieht Xdrip+ nach dem telefonat schön die Daten wieder alle 5Minuten von Abbott
-
Habe gerade mit der Hotline gesprochen, die verweisen auf das App Update, welches vor ca. 1 bis 2 tagen kam.
-
Die Libre Server hatten letzte Nacht wohl ein Update. Seitdem funktioniert bei mir die Libreup Datenübermittlung sporadisch mal und dann wieder nicht.
Hab bei mir 3Geräte mit der Original app (Aber unterschiedliche softwarestände) als Follower in der Wohnung und einmal Xdrip+ mit WearOs Verbindung.
Alle Geräte Reagieren übereinstimmend. Kann also nur ein Server - Problem sein.
Würde mich ja gerne bei Abbott beschweren, hänge aber schon ca.30min in der Warteschleife der Hotline
-
Bei libre 3 geht nur xdrip nicht. Lade dir aus dem playstore juggluco. Anleitungen findest du hier reichlich.
Als Webfollower geht das sehr wohl mit xdrip
-
Bei mir steht seit 15 Minuten wieder alles,
keine Ahnung was da los ist, der libre Cloud (LibreView) läuft.
Mal abwarten Gruß Thomas
Nachdem es gestern kurz lief, ist es bei mir jetzt auch so. Keine Daten vom LLUC die originalen LinkUp Apps scheinen aber zu laufen.
-
Stunde später und es geht wieder, sehr merkwürdig
-
Seit 21Uhr funktioniert bei mir der LLUC nicht mehr
-
Komischerweise hatte ich seit Sonntag keinerlei Probleme mehr
-
Seit wann genau kann ich bei mir garnicht sagen.
2 bis 3 Tage kann schon sein.
-
Ich hab hier seit 2 Tagen ein kleines "Problemchen", zuerst dachte ich, der Sensors ist defekt, aber die Libre View App hat durchgehend Werte.
Jedoch empfängt der LLU Client die Werte nicht mehr immer. Sobald ich dann die LLU Client App öffne, dann auf "STOP" klicke, bringt er mir 2 Sekunden später die Meldung "Logged in to LibreLink up". Das heißt ja, dass er davor nicht eingeloggt war. In den Akkueinstellungen hat die LLU App keine Einschränkungen. In der Nacht verlor er die Verbindung gegen 0230 bis kurz nach 4, dann existiert ein Datenpunkt und dann war die Verbindung wieder bis ca 0730 weg, wo ich dann von selbst durch einen Low wach geworden bin.
Sobald ich aber eben auf "STOP" klicke, er die Meldung bringt, dass er eingelogged ist, und ich wieder auf "START" klicke, sind die Werte sofort wieder da. Mal für 5 Minuten, mal auch wieder mehre Stunden ohne Probleme.
Verbindung zum Internet besteht durchgehend. Tatsächlich ist mir das in den letzten 3 Wochen noch nie passiert. Hat hier jemand einen Tipp zur Abhilfe?
Bei mir das selbe.
Hab auch mal den Cache gelöscht, keine Besserung.
-
Das ist ja interessant
-
Jap, seit dem einen Aussetzer der Wartung bis jetzt keine Sekunde eine Unterbrechung. Alle Apps auf den neuesten Stand.
Ist das so? Immerhin waren letzte Nacht die Server nochmal in Wartung für ca.60min.
Nach der zweiten Wartung funktioniert es bei mir aber auch wieder fehlerfrei mit der 3.4
-
"Inwieweit ist die Original App betroffen? Die ist doch direkt mit dem Sensor gekoppelt und müsste Werte anzeigen unabhängig von einer Serververbindung"
Mit original App meine ich natürlich Die LibreLinkUp App,welche das original zum LLUC darstellt.
Da ich heute Nachmittag mehrere aussetzer zwischen 3 und 14 Minuten hatte, hab ich mal alle Apps neu installiert und einen neuen Follower angelegt.
-
Wie gesagt, heute Nacht war eine Wartung.
Leider läuft es seitdem nicht mehr zuverlässig.
Auch die original App ist betroffen.
Wird wohl ein Serverproblem sein
-
Der Aussetzer in der Nacht war wieder eine angekündigte Serverwartung.