Beiträge von Pepsilight_78

    Der Webfollower scheint aber zu funktionieren. Zumindest hat es bei mir heute mit dem aktuellen nightlybuild von heute 26.07.22 funktioniert.

    Allerdings scheint er nicht recht Stabil zu laufen, nachdem ich zweimal hintereinander eine Lücke von 10min hatte, bin ich wieder zum LLUC gewechselt.

    Ein LLUC Watchface könnte bei mir evtl. komplett Xdrip ersetzen :/:/

    Mit dem FSL 3 erfolgreich getestet


    Google Pixel 3a (Android 12)

    Google Pixel 4a 5G (Android 12)

    Google Pixel 5 (Android 12)

    Google Pixel 6 (Android 12)

    Huawei Mate 20 Pro (LYA-L29, Android 10)

    Huawei P20 pro (Android 10)

    Huawei P30 (Android 10)

    LG K41SO

    One Plus Nord

    OnePlus 9 Pro (Android 12)

    Realme 6 (Android 11)

    Samsung Galaxy A12

    Samsung Galaxy A22

    Samsung Galaxy A3 (2017) (Android 8 )

    Samsung Galaxy A51 (Android 12)

    Samsung Galaxy A52S 5G läuft ohne Probleme, auch MiBand3

    Samsung Galaxy Flip II (Android 12)

    Samsung Galaxy Note 9 (Android 10)

    Samsung Galaxy Note 10+

    Samsung Galaxy S10 Plus (Android 11)

    Samsung Galaxy S10e (Android 12)

    Samsung Galaxy S21 5G keine Probleme

    Samsung Galaxy S22+ (Android 12)

    Samsung Galaxy S4mini (LineageOS 18.1, FreeThree) - NFC-Scan etwas mühsam

    Samsung Galaxy S8

    Samsung Galaxy S9

    Samsung Note 10

    Sony Xperia XZ1 compact

    Sony Xperia XZ1 mit (Android 9)

    Xiaomi 10T Pro

    Xiaomi Mi Note 10 Lite (Android 11)

    Xiaomi RedMi 9 Pro (Android 10)

    Xiaomi Redmi Note 9 Pro (MIUI 12.5.5 auf Android 11)

    Ich benutze die Libre Link Up App ganz gerne,

    Sie hat nämlich einen Darkmode, ist viel schneller und man kann innerhalb des Blutzuckergraph (ja Gewebezucker) scrollen und die Zeiten ablesen.

    Die Aussage zum Geofencing wurde offiziell in der Nachricht zum Serverumzug mittgeteilt.

    Hat die außer mir eigentlich keiner von euch gelesen ? 😂 Die kam als "Push Mitteilung" von der Libre Linkup App


    Ob das wirklich so ist kann ich allerdings nicht bestätigen

    Laut Ankündigung wurde vom EU Server auf ein Deutschland server gewechselt.

    Geofencing inklusive. Also mit einem Deutschen Account dürfte selbst die originale App im Ausland nicht funktionieren.

    Wer weiß was die sonst noch für Schweinereien eingebaut haben.

    Eine eigenständige LLU Client App für WearOS würde ich feiern. Dann bräuchte man den Umweg über Xdrip nicht.

    Vielleicht findet sich ja jemand der das umsetzen kann?

    Bin aber auch so schon froh über den LLU Client und kann gar nicht oft genug betonen wie Dankbar ich dafür bin.

    Also lieber nechoj vielen Dank.


    P.s. Die letzte Version des LLUC läuft auf meinem Pixel5 ohne Probleme

    Dasselbe Problem habe ich auch.

    LLU ruft auch ab und zu über längere Zeit nichts ab aber die Verbindung

    zu xdrip ist dann ganz weg auch wenn LLU wieder neue daten sendet.

    Ich hatte das Problem, das LLUC die Daten bei Screen off nur sporadisch abgerufen hatte. Nachdem ich unter Akku/Energie die Nutzung von optimiert auf Uneingeschränkt gestellt hatte, sind die Werte nie älter als 2 Minuten.

    Vielen Dank für den LLU Client, ich liebe diese App :love:


    p.s. ich hätte nicht so viel loben sollen. 45min später läuft nach einem Handy Neustart nichts mehr :/


    p.p.s erst eine neu installation von LLUC konnte das Problem lösen

    Hallo, endlich funktioniert es bei mir, ich bedanke mich herzlich für die Mühe, falls du aus Münchner Umland bist würde ich dich sogar auf einen Schweinzbraten und ein Maas Bier einladen!!!!!!!:):):):):):):):) dankee

    Hallo zusammen, hatte mich riesig gefreut dies zu lesen.

    Ich habe mir darauf die App installiert und sie funktionierte den ganzen Tag einwandfrei, bis ich das Haus verlies .

    Seitdem zeigt die App zwar das sie verbunden ist, aber keinerlei Werte mehr.

    Neu starten, Cache löschen und Neu starten, nichts hilft.


    Update: Nach einer Stunde funktioniert es auf einmal wieder, sehr merkwürdig :|

    Handy ist übrigens ein Pixel5 mit Android12