Beiträge von Sweatheart

    Hallo in die Runde! Wir sind neu hier. Seit kurzem haben wir auch ständig Probleme mit Signalverlusten beim Libre 3. Dieselben Fehlercodes (373P und 57). Da unser Kind den Sensor trägt, nutzt uns, nach anfänglicher positiver Meinung beim Testen, der ganze Sensor gar nix mehr. Was nützt es, wenn man erst nach Stunden irgendwelche Werte bekommt. Blutig messen steht nun wieder auf der Tagesordnung. IPhone 11, neueste IOS-Version. Bei der Kundenhotline wird mir gesagt, ich soll in 14 Tagen(?!!!!) nochmal nachfragen, Das stresst und wir sind völlig verzweifelt. Eine Email an den Support von Abbott wird nicht beantwortet.

    Habe die App neu installiert, wieder Signalverlust. Wenn man manchmal was in die App schreibt, kommt ab und an ein Wert, ist aber gleich wieder weg.

    Ich habe das Gefühl, dass die App nicht richtig ausgereift ist und der Hersteller nicht gewillt und/oder fähig ist, eine ausgereifte Software zu entwickeln.

    Was nutzt es mir, immer wieder die Sensoren zu reklamieren, wenn doch dann wieder keine Signale kommen

    Hat Jemand mittlerweile eine Idee, was da noch zu tun ist? Immerhin ist es ein Medizinisches Produkt, welches angeboten wird, aber nicht funktioniert. Wenn dies vom Herstellers negiert wird, ist das sicher ein Fall für die Aufsichtsbehörden.