Beiträge von AnDile

    Vielen Dank. Aber laufen tut's auch auf dem King Kong mini 2, hab ich das richtig verstanden?

    Finde es auch schade, dass das ganze System ja scheinbar noch nicht mit iOS System kompatibel ist. :thumbdown:

    Ich hoffe da passiert noch was, damit die Pumpe auch für mich zu einer Alternative wird.

    Ja, das funktioniert tatsächlich noch immer nicht. Mir wurde mitgeteilt, dass das Ende des Jahres (2022) kommen soll. Wie sicher das ist, weiß ich natürlich nicht. Und wenn man die ganzen bisherigen Terminverschiebungen bedenkt, bin ich da ziemlich vorsichtig.

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier & ebenfalls neu bzw. kurz vor meinem loop-Start mit G6, Ypsopump & CamAPS.


    Nun meine Frage: auf der Suche nach einem passenden Handy bin ich bei einem Samsung A5 2017 gelandet. Leider passen wir einfach nicht sonderlich gut zusammen. Nun bin ich auf das Cubot King Kong mini 2 gestoßen & hab mich sofort 'verliebt'.


    Nun würde mich interessieren, ob das offlable läuft, (natürlich solange kein Android 12 drauf ist)? Hoffe, ihr könnt mir helfen.


    Viele Grüßle