Beiträge von Dorothee 67

    Ab 60 kh beginnt die Pumpe bei mir abzuziehen. Bei 90 bekäme ich statt 12,8 11.

    Aber ich splitter wegen FPE eh, esse auch sov72 kh zum Frühstück. Bei mir würde der Abzug auch passen aber du isst ja " reine " KH, wenn ich das richtig verstanden habe...

    Das ist die typische Stelle...da hab ich auch schon wieder nen Riss( nach fünf Monaten) und in der 640 g vorher auch mehrmals. Ich traue ihr, nass wird sie nicht bei mir....werde aber reklamieren, wenn ich den Nerv für ne neue Anlernphase habe....

    Hmm ja, aber so ne kleine Versandbestätigung als Info wäre schon praktisch...und halt informieren, wenn was nicht läuft, so wie jetzt...Ja, ich rufe auf jeden Fall an, bin ja nun auch oft nicht da, und mit UPS auch nicht so glücklich...

    Wie ist das eigentlich bei euch mit euren Guardian 4 Lieferungen? Bei mir kamen die bislang pünktlich, wurden aber trotz mehrerer Bitten immer nur von UPS, nie von Medtronic angekündigt.

    Die jetzige Lieferung steht seit einer Woche aus, auf Nachfrage kam " Lieferschwierigkeiten ". Aber wieder keine Mail, keine Benachrichtigung von Medtronic aus. Werde morgen nochmal nachhaken, habe Puffer, aber das Vorgehen ärgert mich einfach....

    Bei mir schafft der Automodus generell keine Fette und Proteine. Nicht, dass ich davon sooo viel äße...aber es scheitert schon bei 250gr 29 Prozent Quark morgens oder normalen Portionen abends.. Ich splitter dann immer, Hälfte sofort und Hälfte nach 1,5 bis 2 Stunden. Suboptimal, wenn ich die zweite Dosis vergesse.....

    Ja, das kannst du so machen. Am Arm finde ich das Ab- und wieder Anmachen allerdings sehr frickelig.

    Andererseits sollten meiner Erfahrung nach 66 Prozent locker für ne Woche reichen, ich an Deiner Stelle würde also gar nichts machen....

    Ich habe nach anfänglichen Schwierigkeiten mittlerweile die für mich beste Setzstelle gefunden: Oberschenkel halb innen . Genaue Werte, keinerlei Verbindungsabbrüche, kein Aktualisieren, bequemes Setzen und Verlängern. Bauch und Arm haben viele Probleme gemacht...

    Alles Gute für die OP Eidechse

    Lustig, hab ich heute auch zum ersten Mal gemacht und klappt ebenfalls gut bisher:)

    Wäre schön, auf die Weise nen kleinen Puffer zu bekommen...die Ersatzsensoren lassen auf sich warten...

    Ah okay, danke, hatte dann alles richtig gemacht , aber es war eben schon ein Aktualisierungswackelkandidat. Dann versuch ich s Freitag mal mit dem aktuellen, der hatte am ersten Tag auch 5 ca 30 minütige Aktualisierungsphasen, läuft aber jetzt seit drei Tagen prima ..

    Kannst du so nett sein, und erklären, wie du das machst? Mein einer Neustart nach 3 Stunden"Sensor aktualisiert" ging schief.

    Trage die 780 g jetzt seit einem Monat mit gemischten, aber überwiegend positiven Gefühlen....