Beiträge von Bloodburn

    Guten Abend,mein Lesegerät Libre 2 hat den Geist aufgeben.Nach einer Woche habe ich ein Handy Lesegerät a5x bekommen.Die Alarmfunktion funktioniert nicht.Ich habe schon alles versucht.Ich war mit Abbott immer sehr zufrieden.Das hat sich ab heute geändert!Schlechter geht's nimmer😡Nicht, dass das Lesegerät viel zu groß ist, nein, auch das Scannen ist umständlicher geworden.Und nach vier Std habe ich aufgegeben die Alarmfunktion zu aktivieren.Es funktioniert einfach nicht.Ich musste das hier mal loswerden und mich auskotzen, da heute Freitag ist und ich die Hotline erst am Montag wieder erreiche.Freestylelibre 2 Lesegerät gibt es nicht mehr. Ja ,im Net eventuell zu Wucher Preisen.Mal schauen ,ob ich Morgen wieder wach werde oder ob ich überhaupt einschlafen kann.Man ist so hilflos ,weil man momentan nichts machen kann.Momentan ist ja auf dieser Welt eh schon vieles ,was man nicht mehr versteht und jetzt noch das 😡