Beiträge von EsaG

    Vielleicht ein kleiner Tipp mit den Kathetern:


    Es gibt für die Ypsopump auch Inset Katheter. Bin selber hier im Forum drauf gestoßen und habe sie telefonisch bestellt und bei meiner Tochter getestet, da die Punktionsstellen mit den Orbits im Vergleich zu denen von den Insets der T-Slim die wir vorher hatten deutlich größer waren.


    Ich habe keine Ahnung warum sie nicht offiziell vermarktet werden, aber telefonische Bestellung über die Hotline war möglich.


    https://www.mylife-diabetescar…stems/ypsopump-inset.html

    Guten Morgen,

    Wir nutzen auch CamAps auf einem Samsung S10e mit Android 12 und haben für unsere Tochter zur Sicherheit in der Schule zusätzlich den Libre 3 dran, aber bei uns laufen die beiden Apps ohne Probleme nebeneinander.

    Liebe Grüße

    Kannst hier gerne berichten, ich rechne erst mit einer Kompatibilität des G7/Cam APS FX in einigen Monaten, so ab Mitte 2023.

    Ist wohl auch so... Die Dame an der Dexcom Hotline konnte konnte zum Thema G7 mit Pumpe oder App überhaupt keine Auskunft geben.


    Wäre auch zu schön gewesen...

    Das finde ich auch mega interessant. Wir nutzen ja Ypso mit CamAps und haben seit Monaten extreme Probleme mit dem G6, wahrscheinlich da unsere Tochter sehr schlank ist. Laut Hotline sollen wir mit dem G7 diese Probleme nicht mehr haben.

    Wir nutzen aktuell parallel den Libre 3 um vernünftige Werte zu haben und wollen so schnell wie möglich den Loop mit einem anderen Senor nutzen, je nachdem was eher mit CamAPS läuft, Libre 3 oder G7 :/.


    Werde morgen mal bei der Dexcom Hotline anrufen und hören ob sie irgendwas verraten.

    Wir hatten bis jetzt nie Probleme mit reklamieren. Wurde alles anstandslos über die Hotline ersetzt. Am besten Lot-Nr von der Packung zur Seite legen. Bei uns kommt der Dhl-Mann im Moment regelmäßig und bringt Nachschub.

    Wir nutzen den Dexcom seit Februar, die ersten 4 Monate auch mit super Kurven und ohne Probleme, aber seit Juni sehen unsere Kurven auch ab Tag 3-4 auch wie oben aus, was für den Algorithmus leider total blöd ist :(.

    Alles mögliche probiert, ohne Erfolg. Probieren jetzt wieder die mylife App um mal zu testen ob die Probleme vielleicht an der CamAPS App liegen.