Beiträge von PaulyGlocke

    Hey, ich wollte nur bestätigen, da ich die Dokumentation ein wenig verwirrend finde, dass ich mit der neuen Version von Juggluco einen Sensor nur mit Juggluco starten und aktivieren kann? Ich muss nicht mehr die gepatchte Libre 3 App installiert haben? Danke!

    Hallo zusammen,


    Ich verwende derzeit Libre 2 mit XDrip und AAPS, um einen geschlossenen Kreislauf zu betreiben. Ich habe auch den AAPS-Code bearbeitet, um SMBs für Libre 2 zu aktivieren.


    Abbott hat mir gesagt, dass ich endlich gezwungen sein werde, auf Libre 3 umzusteigen, zuerst war ich erschrocken, aber jetzt weiß ich, dass eine gepatchte Libre 3-App verfügbar ist.


    Kann ich jemanden hier fragen, der Libre 3 verwendet, um mit AAPS zu loopen? Und haben Sie verbesserte Blutzuckerwerte festgestellt? Sind die Messwerte jetzt stabiler als beim Libre 2?


    Danke!

    Hallo zusammen, ich hoffe, es geht allen gut.


    Ich habe gerade heute Morgen herausgefunden, dass Abbott mich zwingt, von Libre 2 auf Libre 3 zu wechseln, und natürlich war ich begeistert, als ich von dieser neuen gepatchten App und Juggluco erfuhr.


    Darf ich die Leute hier fragen, die Libre und AAPS benutzen, ob ihr einen Unterschied beim Wechsel zu Libre 3 bemerkt habt? Sind die Blutzuckerwerte stabiler? Weniger Störungen?