Beiträge von vokki6

    Ich habe ein Samsung Galaxy A51 mit Android 12.


    Ist schon klar, dass die Datenmenge die zu Libre View übertragen wird, ziemlich gering ist.

    Aber ich denke, dass hier ein Dienst in der App läuft, der die ganze Zeit versucht Daten hochzuladen und damit

    die Performance eingeschränkt wird.


    Die Auslastung des Arbeitsspeichers, falls die App läuft, ist 2,6 GB von 4 GB, wobei 525MB reserviert sind und 916MB verfügbar sind.

    Sollte eigentlich ausreichend sein.


    Wie gesagt. Nur wenn ich einen Stopp der App erzwinge läuft alles wie gewohnt.

    Danke für die Antwort.


    Ich habe die Berechtigung für die Hintergrunddaten weggenommen.


    Danach hat es zwar etwas besser funktioniert aber die Datenaktualisierung anderer Apps läuft noch immer sehr schleppend.

    Z.B. Wenn ich über YouTube ein Video über WLAN ansehen möchte (was zuvor problemlos funktionierte) kommt es immer noch

    zu einer stockenden Anzeige und der Clip stoppt dann irgendwann ganz. Bei Datenaktualisierung von Mails kommt immer der runde

    Kreisel, der das Warten auf die Aktualisierung anzeigt.


    Wie viele Tage kann der Sensor eigentlich Daten lokal aufzeichnen?

    Irgendwann muss ich ja wieder auf die Cloud hochladen um die Berichte angezeigt zu bekommen.

    Hallo, ich habe seit ca. 1 Woche den Libre 3 Sensor in Verwendung mit der App auf meinem Smartphone. Dabei ist mir folgendes aufgefallen:


    1. Wenn ich die App öffne erscheint grundsätzlich immer die Meldung Signalverlust. Aber nach einiger Zeit wird der aktuelle Wert angezeigt.
    2. Die anderen Apps auf meinem Handy brauchen mit ihrer Datenaktualisierung, seit ich den Sensor verwende, ziemlich lange bis die Daten aktualierst sind.

      Vermutung: Die Libre App sendet ständig Daten an Libre View und blockiert damit die Internetverbindung.
    3. Wenn ich für die Libre 3 App auf dem Handy in Einstellungen einen Stopp erzwinge, dann funktioniert die Datenaktualisierung mit den anderen Apps wieder.


    Frage: Kann das Update Intervall der App zur Cloud (Libre View) irgendwie eingestellt werden bzw. hat jemand das gleiche Problem und hat eine Abhilfe ???