Beiträge von Muhmuh

    Wie oder wo hast du in AAPS die Zeit auf 3 Minuten einstellen können?

    Mit minütlichen Werten würde meine Combo sicherlich auch nicht klar kommen, will es noch ausprobieren.

    Ich finde es sehr Schade wie stiefmütterlich der/die Libre in xDrip immer noch abgehandelt werden. Juggluco macht einen soooo viel besseren Job!

    Sorry für die späte Antwort. Es gibt dafür keine Einstellung, dazu muss man den Source Code ändern.

    Toll. Dake an jka. Das minütlich dürfte sehr viele AAPS Nutzer interessieren.

    Hallo,


    habe die mintlichen ungefilterten Werte in AAPS ausprobiert. Hätte den Vorteil dass die sehr träge Filterung von XDRIP umgangen wird.

    Zumindest meine Dash pods scheinen das nicht dauerhaft mitzumachen (Pod Fehler nach ca 10h im Minutenbetrieb).

    Kann mich dunkel erinnern, dass ich schonmal gelesen habe, dass das auch jemand mit minütlichen Libre2 Werten probiert hat und auch von Pdofehlern berichtet hatte. Ist mir leider erst danach wieder eingefallen.

    Teste jetzt gerade mit Werten alle 3 mins, indem ich AAPS nur jeden dritten Wert von Juggluco übernehmen lasse.


    Gruß

    Ist 8795 der Port der Libre3-App? Normalerweise ist dies der Port, der von Juggluco verwendet wird. Hier sollten Sie den Port erwähnen, der in Libre3 unter wlan im ersten Bildschirm angezeigt wird.

    Hallo,

    danke für die Info, der Port war falsch eingestellt. Habe es geändert. Werde berichten :-)

    Grüße

    Michael

    Tunnel sollten Probleme für die Verbindung zwischen Telefon und Uhr verursachen, aber nicht zwischen Apps auf demselben Telefon, wenn Sie 127.0.0.1 verwenden, um eine Verbindung zwischen ihnen herzustellen.

    Hallo, danke für die Rückmeldung, das ist das was mich wundert. Ich verwende die localhost (127.0.0.1) Adresse für die Verbindung der L3 patched app und juggluco. Im Fehlerfall empfängt die Libre3 patched app einen gültigen Wert, diese kommt allerdings vor dem reinit nicht mehr in juggluco und in allen daran hängenden Apps an. Aus irgendeinem mir nicht ersichtlichen Grund scheint auf dem Samsung selbst die Kommunikation mit localhost abzubrechen. Macht juggluco ein regelmässiges automatisches reinit falls über eine gewisse Zeit kein Wert ankommt ?

    Google Pixel 3a (Android 12)

    Google Pixel 4a 5G (Android 12)

    Google Pixel 4a 5G (Android 13 Public Beta TB4.220624.005 and App Version 3.4.0.9487)

    Google Pixel 4a 5G (Android 13 Public Beta TB4.220624.008 and App Version 3.4.0.9487)

    Sicherheitshinweis: Wer auf bestimmten Pixel Geräten ein Update auf die offizielle Android 13 Version macht kann kein Downgrade auf Android 12 mehr machen.

    Google Pixel 5 (Android 12)

    Google Pixel 6 (Android 12)

    Huawei Mate 20 Pro (LYA-L29, Android 10)

    Huawei P20 pro (Android 10)

    Huawei P30 (Android 10)

    LG K41SO

    One Plus Nord

    OnePlus 9 Pro (Android 12)

    Realme 6 (Android 11)

    Samsung Galaxy A12

    Samsung Galaxy A22

    Samsung Galaxy A3 (2017) (Android 8 )

    Samsung Galaxy A51 (Android 12)

    Samsung Galaxy A52S 5G läuft ohne Probleme, auch MiBand3

    Samsung Galaxy Flip II (Android 12)

    Samsung Galaxy Note 8 (Android 9)

    Samsung Galaxy Note 9 (Android 10)

    Samsung Galaxy Note 10+

    Samsung Galaxy S10 Plus (Android 11)

    Samsung Galaxy S10e (Android 12)

    Samsung Galaxy S20 FE 5G (SM-781B/DS) Android 12

    Samsung Galaxy S20+ 5G (SM-G986B/DS) Android 12

    Samsung Galaxy S21 5G keine Probleme

    Samsung Galaxy S22+ (Android 12)

    Samsung Galaxy S4mini (LineageOS 18.1, FreeThree) - NFC-Scan etwas mühsam

    Samsung Galaxy S8

    Samsung Galaxy S9

    Samsung Note 10

    Samsung Xcover 4

    Sony Xperia XZ1 compact

    Sony Xperia XZ1 mit (Android 9)

    Xiaomi 10T Pro

    Xiaomi Mi Note 10 Lite (Android 11)

    Xiaomi RedMi 9 Pro (Android 10)

    Xiaomi Redmi Note 8 Pro (MIUI 12.5.7 auf Android 11):)

    Xiaomi Redmi Note 9 Pro (MIUI 12.5.5 auf Android 11)

    Hallo zusammen,


    Danke jka für die Bereitstellung von Juggluco fürs libre3 :-) Ich habe das System mit Xdrip und AAPS seit 2 Sensoren am Laufen und die Kommunikation der Apps läuft im HeimWlan problemlos.

    Sobald ich jedoch im Mobilnetz eingeloggt bin verliert Juggluco von Zeit zu Zeit die Verbindung und muss neu initialisiert werden (per reinit).

    Mir scheint, dass speziell wenn das Mobilnetz zwischendurch nicht verfügbar ist und wieder verfügbar wird baut sich die Verbindung nicht mehr automatisch auf.

    Ich habe auf dem Arbeitsweg einen längeren Autobahntunnel in dem sich das relativ gut reproduzieren lässt.

    Handy ist ein Samsung S20FE5G.


    Kennt jemand das Verhalten ?


    Grüße