Beiträge von pfeilomatic

    Bezogen auf die Lieferprobleme stört mich halt einfach die mangelnde Kommunikation.

    Das in meinem Beispiel jetzt die Auslieferung bereits 10 tage überschritten ist und mir die Hotline nicht sagen kann wann etwas kommt (obwohl laut Homepage die Lieferung erstellt wurde und bereits bezahlt ist) ist das eine. Aber grundsätzlich könnte man in einer digitalisierten Welt ja ggf. erwarten, dass vom Hersteller selbst zumindest eine Emailbenachrichtigung bzgl. Lieferschwierigkeiten etc. versendet wird.
    Das würde Abbotts Hotline vermutlich entlasten und vermutlich auch bei einigen Kunden für Entspannung sorgen.

    Also tatsächlich habe ich in der Hotline jemanden erreicht der mir das "Problem" mehr oder weniger erklärt hat.


    Meine Lieferung hat letztes Jahr begonnen. Da habe ich direkt das Lieferdatum nach vorne gesetzt, dass die Versorgung so früh wie möglich beginnt.

    Dann habe ich alle folgenden Lieferdaten auch so weit wie mögloch nach vorne gesetzt, um keine Lücken in der Versorgung zu haben.

    Und da ist wohl ein internes Problem enstanden. Es wurde wohl weiter von dem Datum der ursprünglich geplanten ersten Lieferung gerechnet und nicht nach dem vorgezogenen ersten Liefertermin.

    Somit geht deren System davon aus, dass ich noch bis nächste Woche noch versorgt bin.


    Naja, laut Aussage dr Hotline bekomme ich jetzt wohl einen "Überbrückungssensor" für die Zeit und dann geht die Lieferung nochrmal weiter.

    Mal sehen wann der kommt...der Stauts ist jetzt auch "Lieferung erstellt".

    Also blutig messen bekomme ich notfalls schon hin :-)

    Aber ich finde es nicht ok einen Termin mitzuteilen, diesen dann wieder durch etwas nichtssagendes zu ersetzen und dann keine Info oder Feedback zu geben was jetzt Sache ist.
    Immerhin wurde vor einer Stunde die Gebühr eingezogen für die Teillieferung.

    Ob das ein positives Zeichen für eine Lieferung ist weis ich nicht :-)

    Ich habe aktuell das Problem, dass ich also Info habe "Voraussichtlicher Liefertermin: folgt in Kürze", und mein letzter Sensor am Samstag seine Zeit erreicht und nicht abzusehen ist, dass bis da eine Lieferung kommt. Hotline sagt zwar es würde in höchster Stufe eskaliert, aber was muss das schon bedeuten. Am 17.1. hätte eigentlich versendet werden soll und es passiert nicht. Jetzt nur noch die Info, dass in Kürze ein Liefertermin kommt. Teillieferungen sind bei mir auch hinterlegt. Wegen mir sollen sie die einzeln senden, Hauptsache es kommt etwas an :-(