Haben alle Nutzer der Watch 4, 5 und 6 diese Probleme?
Bisher hatte die Watch 4 diese Probleme nicht, aber ich habe die Libre 3-Sensoren schon seit einiger Zeit nicht mehr verwendet. Möglicherweise hat das Update auf WearOS4.0 etwas geändert oder eine Modifikation von Juggluco hat es verursacht.
Hatten Sie diese Uhr bereits vor dem Update auf WearOS4.0?
Wenn das Problem etwas mit der Deaktivierung von Bluetooth durch WearOS zu tun hat, verstehe ich nicht, warum Libre 2-Sensoren nicht dasselbe Problem haben. Wenn sich in Juggluco etwas geändert hat, verstehe ich nicht, warum die Telefonversion dieses Problem nicht hat.
Was passiert, wenn Sie Turbo ausschalten, WLAN ausschalten und „Mobiler Stromspartmodus“ in den Entwickleroptionen ausschalten?
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Laut dem o.g. Link hat pachi81 genau das gleiche Problem. Ebenfalls mit Galaxy Watch 5. Er hat sogar die Smartphone komplett neu installiert. Der Fehler besteht weiterhin.
Vielleicht kann er dies auch hier nochmals kurz bestätigen und evtl. weitere Informationen ergänzen.
Ich habe die Smartwatch zwar seit einem Jahr, aber das Setup "Smartwatch-Sensor" leider erst ganz frisch.
Über die Verbindung "Smartphone-Sensor" habe ich jedoch seit Anfang an die Werte jede Minute erhalten und diese dann anschließend minütlich auf die Smartwatch gespiegelt.
Der Fehler tritt alle 2 Minuten auf, das wäre sehr regelmäßig für ein Bluetooth Problem oder nicht?
Es scheint mir, als würde die Juggluco Wear App den Wert vom Sensor abfragen wollen, kann dies aber nicht tun und erhält einen Fehler.
"Mobiler Stromspartmodus“ war in den Entwickleroptionen bereits ausgeschaltet.
Test 1: Turbo ausgeschaltet + WLAN ausgeschaltet: Kein Erfolg. Der Wert wird nur alle 2 Minuten übertragen.
Nein, ich habe dieses Problem nicht. Weder mit watch 5 Pro, noch mit meiner 6 Classic. Im Normalfall kommt jede Minute ein Wert.
Interessant. Das macht Hoffnung
Setup identisch?: FSL3 / Wear OS 4.0 / Verbindung direkt "Smartwatch-Sensor"?
Keinerlei Fehler siehe meinem Bild 2, Bild 3 und Bild 4 ?
Hast Du hier abweichende Einstellungen auf Deiner Smartwatch eingestellt?