Beiträge von febo

    Nachdem Sie in Juggluco Einstellungen->Libreview dieselben libreview-Kontoinformationen eingegeben haben, die beim Starten des Sensors mit der Libre3-App von Abbott verwendet wurden, sollten Sie die Konto-ID erhalten, indem Sie auf „Get Account ID“ klicken. Wenn dies erfolgreich war, wird vor „Get Account ID“ eine Zahl ungleich 0 angezeigt. Erst danach sollten Sie den Sensor mit Juggluco scannen. Die Verwendung eines anderen Kontos als das zum Starten des Sensors verwendete wird niemals funktionieren.

    Siehe: http://jkaltes.byethost16.com/Juggluco/libre3

    Ihr Telefon scheint nicht schneller als Watch4 zu sein und hat nur 2 GB RAM. Funktioniert die Abbotts Libre 3-App auf unserem Telefon?

    Ich habe alles genau so und in der richtigen Reihenfolge gemacht, wie beschrieben. Auch eine Accound ID wurde angezeigt; erst danach habe ich den Sensor mit Juggluco gescannt. Ich habe mich natürlich auch mit demselben Konto angemeldet, mit dem ich in der Libre 3 App den Sensor gestartet habe. Und ja, die Abbott Libre 3 App funktioniert einwandfrei.

    Ich habe es nicht versucht, aber andere in diesem Thema sagen, dass es nicht möglich ist.

    EDIT:

    Ich habe etwas modifiziert und wenn ich keinen Fehler gemacht habe, sollte es jetzt in der Lage sein, einen Freestyle Libre 3-Sensor zu starten. Kann jemand testen, ob es noch möglich ist, NFC mit einem bereits gestarteten Freestyle Libre 3-Sensor zu verwenden?


    https://drive.google.com/file/…TO6aj/view?usp=share_link

    Guten Abend, ich habe jetzt mehrere Versuche gemacht:


    1. Start eines neuen Libre 3 direkt in Juggluco 4.7.3.

    Meldung: wrong account ID.

    Libre 3 App war nicht installiert und ich war auch nicht in meinem LibreView Account eingeloggt. Auch in Juggluco hatte ich keine Account Anmeldedaten eingetragen.

    Dann habe ich die offizielle Libre 3 App aus dem Playstore installiert, mich dort mit LibreView angemeldet und versucht, den Sensor zu starten. Meldung: Sensor wurde von einem anderen Gerät gestartet.


    2. Versuch: wieder ein neuer Libre 3, diesmal nach LibreView Login in der offiziellen Libre 3 App aus dem Playstore gestartet. Sensor funktioniert und die App empfängt Werte. Libre 3 App gestoppt. In Juggluco 4.7.3 meine LibreView Anmeldedaten eingetragen und versucht, den Sensor zu starten. Meldung: wrong account ID.

    Auch mit Juggluco 4.7.2 kommt diese Meldung.


    Meine Hardware: Galaxy A3 2017, Android 8.0.0


    Mache ich irgendwas falsch?


    EDIT: Habe das ganze jetzt nochmal mit einem neuen Libre 3, original Libre 3 App und Juggluco 4.7.3 probiert, aber mit einem extra neu erstellten LibreView Account (also Vorgehen wie in meinem zweiten Versuch, s.o.). Selbe Meldung :/

    Wenn Sie erneut auf "Get Account ID" drücken, erhalten Sie eine andere Meldung als "Tried nothing"?


    Verwenden Sie nicht das falsche Libreview-Konto?

    Ich habe "get account ID" nochmal gedrückt. Nun steht da "received account ID". Ich verwenden genau das LibreView-Konto, welches ich zum Starten des Sensors in der Libre 3 App genutzt habe.

    Hast du in Juggluco deine Accountdaten eingetragen und die Funktion ' Get Accound ID' ausgeführt ?


    Liebe Grüsse

    Stefan

    Ach, vergessen zu erwähnen. Ja, ist eingetragen und "get account ID" habe ich auch laufen lassen. Er scheint auch eine Verbindung herstellen zu können - es erscheint eine Nummer sowie der Text "Tried nothing".

    Hi jka , vielen lieben Dank für die ganze Arbeit - das ist ja echt Gold wert!


    Ich habe nur leider ein Problem: Juggluco zeigt nach Scannen des neuen Libre 3 "wrong account ID?". Der Sensor wurde in der offiziellen Libre 3 App gestartet, nachdem ich mich dort mit meinem LibreView Account angemeldet hatte. Die Libre 3 App habe ich dann über die Android-Einstellungen gestoppt und dann erst Juggluco aus dem PlayStore heruntergeladen. Ich habe Juggluco alle Berechtigungen erteilt.


    Ich verwende ein Samsung Galaxy A3 (2017), nicht gerooted.


    Ich könnte mir vorstellen, dass nach meinem erstmaligen LibreView-Login in der Libre 3 App die Verbindung zu LibreView nicht schnell genug erfolgt ist, sodass ich den Sensor gestartet habe, bevor die Verbindung vollständig aufgebaut war - wäre das möglich?


    Oder hast du oder jemand anders eine andere Idee?

    Liebe Grüße, febo